Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. Januar 2011
Nach langem und für mich uninteressanten bla bla war Ergebniss "Geh zu Weigth Watchers, mach die Brigitte-Diät, kauf dir Slim Fast etc." Ich habe mir etwas ganz anderes von dem Buch versprochen, auch nach der positiven Rezension hier. Mir ist egal, welche Botenstoffe wann warum was wohin senden.. Im Großen und Ganzen geht es darum, dass man sich mehr bewegen soll, darauf achten soll, was man isst und dabei bleibt. Darauf kommt man auch ohne dieses Buch!
am 13. April 2009
Ich war erst etwas skeptisch, weil es zum Thema Diäten ja schon mehr als genug Literatur gibt. Dieses Buch aber ist gründlich recherchiert, wissenschaftlich belegt und kurzweilig geschrieben. Kein Geschwafel, keine abstrakte medizinische Fachsprache. Ballwieser schreibt verständlich und zielgruppenorientiert, gliedert und strukturiert den Text leserfreundlich und bringt seine Botschaften auf den Punkt. Dabei gibt es kein Patentrezept, keine sicheren Tipps und keine Esoterik. Nur die blanke Erkenntnis: es liegt nur an uns selbst, nachhaltig abzunehmen. Kein neuer Gedanke, aber sehr angenehm verpackt. Interessant finde ich auch die Analyse und den Vergleich der bekanntesten Diätprogramme und -empfehlungen. Ein lesenswertes Buch!