Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. November 2013
Gute Übungsaufgaben aus allen abiturrelevanten Bereichen, welche abgefragt werden können. Man kann sich hiermit gut vorbereiten. Auch die Bücher für andere Fächer sind zu empfehlen. Eine gute Anschaffung.
am 28. Februar 2014
aber grade in Mathematik sind die Fragen ja nicht sehr verschieden. Ich bereite meine Nachhilfeschüler schon ab der 11. Klasse (G9) mit diesem Buch auf die spätere Abiprüfung vor. Die Prüfungsaufgaben bearbeiten wir erst im letzten halben Jahr vor der Prüfung, aber die Zusammenfassungen nehme ich schon viel früher als Grundlage einer eigenen "Was muss ich wissen"-Sammlung für jeden Schüler. Ich denke, dieses Buch erleichtert die Abiturvorbereitung doch sehr und würde es jedem angehendem Abiturienten empfehlen.
am 24. Mai 2014
Ich fand dieses Buch relativ hilfreich, um mich auf mein Abitur vorzubereiten. Nach jeder Klausur kommen Tipps und Hilfestellungen die beim Lösen hilfreich sind. Ich fand das praktisch, weil man so nicht direkt die Lösung angeguckt hat, wenn man etwas nicht wusste, sondern sich so zunächst helfen konnte.

Jedoch stimmt es, dass es die Klausuren auch im Internet gibt. Ich persönlich fand es aber blöd immer am Computer zu hocken und alles auszudrucken wäre an Patronen und Papier sicherlich teurer gewesen als 12€. Zudem gibt es im Internet keine Tipps.

Vielleicht sollte man sich eine etwas ältere Ausgabe von diesem Buch holen, dann wären auch andere Klausuren als im Internet vorhanden, da im Internet immer nur die Klausuren der letzten drei Jahre sind.

Alles in allem sicherlich hilfreich, aber ein Minuspunkt, da man sich es theoretisch auch aus dem Internet holen kann :-)
am 24. Januar 2015
Optimal für die Prüfung meiner Tochter,
Sie ist sehr zufrieden mit dem Buch.Daher kann ich es nur für Jeden weiterempfehlen, also von mir eher 6****** Sterne auch für den Verkäufer für die problemlose Transaktion und schnelle Lieferung,nächstes mal bin wieder dabei.
am 16. Juni 2015
Hi
ich bin 20 und bin grad mit meinem Abi Fertig und es hat sich gelohnt, das buch zu kaufen, weil ich vieles dazu gelernt habe und so habe ich es geschafft, weil ich viele Probleme in Deutsch hatte ,musste das Buch her und so habe ich meine Abi mit einem D. von 1.3 Geschaft
am 11. März 2014
Habe das Buch in Ausgabe 2013 im Laden gekauft - 12€ für NICHTS. Die Aufgaben samt Lösungen gibt es für JEDES Fach auch im Internet herunterzuladen, die Passwörter werden von den Schulen an die Schüler verteilt.

Da ich das jetzt aber schon gekauft hatte, musste ich es natürlich nicht noch einmal ausdrucken und habe versucht es zu benutzen. Es ist einfach grottig! Es gibt nichtmal richtige Seitenangaben, nur Jahreszahlen samt einer Ziffer dahinter, nützt mir natürlich garnichts, man kann nur ungefähr abschätzen wo sich die Seite im Buch befindet und dann blättern.

Nie wieder!
am 14. April 2014
Ein Nachhilfe Schüler von mir hat dieses Buch mitgebracht, aber es ist einfach nicht zu gebrauchen, da es erstens unübersichtlich ist, und zum Zweiten alle Aufgaben samt Lösungen im Netz zu finden sind.
Das Geld kann man sich echt sparen, ausser man möchte eine CD mit derselben Qualität haben, wie man schon im Buch hat, und einen hässlichen
roten Einband, der jedes Bücherregal hässlich aussehen lässt.
Unnötiges Buch. Und dafür sterben Bäume.
NICHT KAUFEN !!!!

LG!
am 12. Mai 2014
Alle aufgaben gibt es auch von der Regierung online kostenlos.
Man muss von der schule nur die Login informationen bekommen
am 24. Juli 2014
Hab zwar im Abi die 5 geschrieben, aber das Buch hat auf jeden Fall schlimmeres verhindert, fangt aber früh an zu lernen!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken