Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. März 2017
Eines der besten werke von Sebastian Fitzek. Ich habe es in eine rutsch gelesen, es war durchweg spannend und atemberaubend
am 23. Juni 2017
da nicht nur der Inhalt fesselnd war, sondern auch die Ausführungen und Erklärungen
bezüglich der Rechtsmedizin haben mich unglaublich gefesselt. Schade, daß es zu Ende ist.
am 9. Mai 2017
Erst war ich skeptisch ob die zwei Autoren zusammenpassen aber ich habe schnell herausgefunden das Fitzek/ Tsokos ein gutes Team ergeben und Spannung bis zu letzt bieten.
am 2. Juli 2017
Meine Frau ist "Fitzek-Fan" und verschlingt diese Bücher regelmäßig. Wer also mal ein paar Stunden Ruhe benötigt sollte dieses Buch verschenken. Den Inhalt verrate ich hier natürlich nicht - das wäre unfair.
am 16. Juni 2017
Dieser Thriller ist eines der besten Bücher, das ich je gelesen habe. Man muss es einfach gelesen haben. Es ist grausam, aber nicht unrealistisch.
am 20. Juni 2017
Ein Spannendes und toll geschrieben Buch. Es fesselt mit seiner Story und auch die art und weise wie es geschrieben ist gefällt mir.
am 26. April 2017
Sehr gut und schnell. tolle Aktion. immer wieder. es wurde sich sehr darüber gefreut. Super Produkt. Jetzt reicht es aber. mehr will ich nicht sagen.
am 29. Juni 2017
dieser Krimi bedient alle verfügbaren Klischees der Branche,
In Helgoland war der Autor nie, sonst hätte er nicht so haarsträubendes schreiben können.
am 30. Juni 2017
Trotz Mängelexemplar sehr gut erhalten. Es lohnt sich immer wieder auf diese zurückzugreifen, da die Beschädigung in der Regel minimal ist. Thriller muss man mögen, sind eben nichts für schwache Nerven.
am 30. Juni 2017
Nicht schlecht, der Einblick in das Thema Gerichtsmedizin hat mir wahnsinnig gut gefallen. Geschichte selbst war interessant und fesselnd zu lesen, aber ein Die Therapie oder Seelenbrecher ist es halt nicht :)