Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Dezember 2004
Das erste Spiel finde ich etwas verwirrend, da man nicht alles greifen kann, was aufleuchtet, bzw. was eigentlich zu tragen wäre.
Das zweite Spiel jedoch ist wunderbar zu verstehen und zu spielen. Ich bin immernoch nicht ganz durch, aber das spiel ist einfach wunderbar. man kann frei durchs gelände reiten, wann immer man will. die graphik ist sehr sehr schön gemacht und auch alle interaktionen rund um den stall sind sehr real gestaltet.
Ich kann dieses Spiel wirklich nur weiter empfehlen. Das 2. Spiel alleine hätte auf jeden fall volle 5 Sterne bekommen. Allerdings das erste spiel hat meiner meinung nach keine 5 sterne verdient!! also insgesamt nur 4, obwohl das 2. eigentlich 5 bekommen müsste!!!!
am 2. Juli 2006
Die Spiele sind einfach super!!Ich habe alle Abenteuer auf dem Reiterhofspiele sie sind super!!Bei Teil 1 schlüpft man in die Rolle von

Annie.Dein größtes Ziel ist es die Kingswood-Meisterschaft zu gewinnen.Es gibt natürlich auch viel zu tun!Neben dem Training und vielen Dingen,die es zu entdecken gibt,ist die wichtigste Aufgabe die Pferdepflege!Man muss das Pferd striegeln,futter geben,duschen,liebkosen,einen Apfel geben,es auf die Koppel bringen und es natürlich reiten und trainiren!Bei Teil 2 schlüpft man in die Rolle von Lucy.Ihr Traum wird war!Sie wird bei einem Reittem aufgenommen!Doch als sie für die ersten Wettkämpfe trainirt,kommt es auf dem Gestüt zu selsamen Zwischenfälle:Irgend

jemand scheint die Schließung des Reitstalls zu beabsichtigen.Das Spiel ist toll und weiter zu empfelen!!!!,
am 7. Mai 2015
ob das normal ist,dass bei eigt 2 Spielen nur 1 spielcd drin ist?! Ich bin gespannt ob tatsächlich beide Teile auf der einen cd sind oder doch nur eins.
am 27. November 2004
Also hier sind Abenteuer auf dem Reiterhof 1 und 2 zusammen!
Bei beiden viele und spannende Abenteuer zu erleben! ZB. einen Reiter in der Dunkelheit zu verfolgen oder einen Glücksbringer finden!!!!
Oder doch zum Schluss noch ein Schatz?