Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. September 2012
Das Spiel hat einen ganz niedlichen Anfang... Die Grafik ist okay. Die Spielmöglichkeiten vielfältig. Meine Tochter ist ganz begeistert!Der Ablauf auf einem richtigen Reiterhof ist realistisch dargestellt.
am 29. August 2014
Ein schönes Spiel für die Wii. Ich spiele es nicht selber, sondern meine 12 jährige Tochter. Sie mag die verschiedenen Sachen die man machen und einstellen kann.
am 5. Februar 2010
Eine schön gestaltete Landschaft, gute Spielidee und sich entwickelnde Geschichte, aber aufgrund der zwar auf Realitätstreue bedachten jedoch schwer zu handhabenden Steuerung des Pferdes ein Minus, vor allem für jüngere Kinder (7 Jahre).
am 5. April 2013
Wenn man erstmal begriffen hat wie man mit der Fernbedienung umgehen muß ist es ein nettes Spiel. Aber nichts für Kinder die noch nicht lesen können.
am 14. Januar 2013
Das Spiel ist ganz nett aufgemacht. Allerdings habe ich erwartet, dass es mind. 2 Spieler spielen können. Mein Fehler, habe mich vorher wohl nícht genug damit auseinandergesetzt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken