Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 13. Dezember 2007
So sollte Kindersoftware sein: niveauvoll, lehrreich, liebevoll erzählt, schön gezeichnet und mit einer gehörigen Portion Humor für klein und groß.
Eine Kindersoftware, wie man sie sich wünscht, und die man seinem Kind ohne Bedenken in die Hand geben kann, denn hier wird nicht nur gespielt sondern auch ganz nebenbei gelernt.
Auch schön und durchaus nicht bei jeder Kindersoftware zu finden: läuft auf Mac und PC, auch auf den neuen Systemen Vista und Leopard.
am 10. November 2007
Dieser Titel ist der erste in dem die Kinder entscheiden können ob Sie als Mädchen oder Junge durch das Spiel gehen wollen. Mit liebvoll gezeichneten Bildern und Animationen lernt man spielerisch alles über Piraten und muss verschiedenen Aufgaben lösen und Spiele gewinnen um wieder nach hause zu kommen.
review image
am 18. April 2016
Das Spiel lässt sich aufgrund des auf der CD befindlichen Kopierschutzes nicht starten. Ausprobiert auf 2 PCs und 2 verschiedenen CD-ROM-Laufwerken. Die genannten Systemvoraussetzungen waren auf beiden Computern erfüllt. Den Hersteller des Kopierschutzsystems (Protect Software) habe ich kontaktiert, aber keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
Ich habe derzeit also eine legal erworbene und korrekt bezahlte Scheibe Sondermüll hier herumliegen.
Reklamation bei Amazon läuft. Sollte sich das Problem lösen lassen, werde ich hier wieder berichten.
am 27. Juni 2013
super geeignet für kinder ab 6 jahre. sie können sich reletiv selbständig durch das spiel arbeiten, eine vielzahl an spielen auspobieren und nebenbei noch eine ganze menge über schiffe, piraten und die seefahrt erfahren
am 26. Mai 2013
Ein sehr nettes Spiel! Ich spiele es mit meinem Sohn (6 Jahre) zusammen, und es macht ihm großen Spaß. Ich habe das Gefühl dass er etwas sinnvolles am Computer spielt, und nicht immer eines dieser Rennspiele :-)