Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 22. August 2014
Wann gibt es diesen Film auf DVD? Ich habe diesen Film als Kind geliebt und hätte ihn gerne auf DVD. Leider wird heut zu Tage jeder Scheiß auf DVD rausgebracht, aber Filme die schon etwas älter und toll sind, bekommst du nicht. Echt traurig.
am 11. Dezember 2009
das ich diesen film gefunden habe ein echtes wunder früher mit familie geguckt als kind,und jetzt mein eigen super das es amazone gibt ich bin baff das ich den titel noch gewußt habe schöner film für jung und alt!klasse
am 11. Februar 2015
Auch kenne diesen Film aus kindertagen
Und er ist einfach klasse es wäre wirklich mal an der Zeit diesen Film auf DVD zu verkaufen den VHS ist langsam out. Hoffe doch das es ihn irgendwann einmal wirklich auf DVD gibt.
am 21. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Film. Habe sehr lange danach gesucht, nachdem meine Videokassette kaputt ging.Das ist nämlich ein sehr schöner Film,den ich nur empfehlen kann.
am 27. November 2015
Wann kommt der Film endlich als DVD oder Blue Ray heraus ??

Das ist so ein toller Film ich habe den auf DVD aber von VHS !!!

Bitte bringt endlich den FILM raus !!!
am 5. Juli 2015
Ich liebe diesen Film mit der jungen Drew Barrymore. Hier zeigt sie sehr gut ihre Schauspielerischen Leistungen. Die Geschichte ist lustig und fesselnd zu gleich.
am 8. Januar 2013
Schade schon sehr abgesehen, sehr starker Farbstich wie die neunundneunzigste Kopie einer Kopie. --- ----- - ------- --- ---- -
am 7. Oktober 2014
der film ist ein klassiker nur läuft er nicht bzw nur sehr schlecht das band bleibt ständig hängen oder spuhlt weder vor noch rückwärts. was sehr schade drum ist

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken