Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Abenteuer in Jerusalem - Jesus und die Tiere 2008

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

LOVEFiLM DVD Verleih

Die wunderbare Geschichte vier tierischer Freunde: Jericho, einem mutigen Straßenköter, der aus Menschenhand nie etwas Gutes erfahren hat; Ulysses, einer weisen tibetanischen Dogge; Petra, einer fürsorglichen Igel-Dame und Miguel, einem etwas streitlustigen und schelmischen Chamäleon. Diese vier und ein kleiner, gerissener Welpe namens Dim Sum, treffen auf den Straßen von Jerusalem auf Jesus, der ihnen auf seine ganz besondere Art beibringt, ihren Peinigern zu vergeben und die Hoffnung zu bewahren.

Darsteller:
Lee Tockar, Roma Downey
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 18 Minuten
Darsteller Lee Tockar, Roma Downey, Blu Mankuma, Kathleen Barr, Lucas Grabeel
Regisseur William R. Kowalchuk Jr.
Studio Great Movies
Veröffentlichungsdatum 18. Juni 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel At Jesus' Side

Andere Formate

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD
Abenteuer in Jerusalem ist ein wirklich schöner Zeichentrickfilm für die ganze Familie. Der mutige Straßenhund Jericho erlebt mit seinen Freunden, einem Hund, einem Chamäleon und einer Igeldame allerhand aufregende Abenteuer. Unterwegs treffen sie auf Jesus und erleben seine letzte Woche auf der Erde mit. Kreuzigung wie auch Auferstehung sind Teil des Films.

Uns hat der Film sehr gut gefallen, die Kinder sind begeistert. Die Geschichte von Jesus ist mit Jerichos Geschichte verbunden. Jesus weiß, was Jericho widerfahren ist. Seine Mutter wurde von Hundefängern geraubt. Jericho hat immer noch Hass auf die, die ihm dies angetan haben. Jesus spricht zu ihm und erklärt ihm, dass erst die Vergebung Heilung für ihn bringt. Im Vordergrund dieses Films stehen die Tiere. Viele Tiere sind Jesus begegnet und ihre Wunden hat er geheilt. Er hat ihnen Hoffnung geschenkt, wenn sie am Boden waren.

Mir gefällt dieser Aspekt sehr gut, zeigt er doch wie Jesus auch Herr über alle Tiere ist. Gott hat diese vielfältigen Arten der Tiere nicht umsonst erschaffen. Kinder können das Thema Vergebung auch gut auf sich beziehen, wobei die Geschichte von Jesus, das was gezeigt wurde, die Kinder auch sehr gefesselt hat. Insgesammt ein Film, der Unterhaltung bietet mit einer schönen Geschichte, die auch Kindern viel zu sagen hat.

Der Film kann in Deutsch und Englisch angeschaut werden. Als Extra gibt es den Orginal-Trailer.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden