flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 23. April 2015
Super schöne Fotos, habe von dem Verlag schon einige andere Bände und bisher haben sie mir alle gefallen. Der Bildband ist sehr empfehlenswert.
VINE-PRODUKTTESTERam 26. Dezember 2010
Ich suche nach einem Pilgerweg abseits der "großen" Chamino - Route. Dieses wunderschöne Buch über Pilgerwege in Frankreich bietet Eindrücke die die Autoren Martin Schulte - Kellinghaus und Erich Spiegelhalter gesammelt haben. Es ist ein wahrer Augenschmaus.
am 1. November 2009
Nach langem Suchen mußte ich feststellen, daß es zum französischen Teil des Jakobswegs nur wenig Literatur mit gelungenem Bildmaterial gibt. Dieser Band erfüllt dagegen alle Kriterien: Für den (Noch-) Nichtpilger schafft das Buch klare Vorstellungen von der landschaftlichen Schönheit des Weges und den kulturellen Höhepunkten, die den Interessierten erwarten. Für mich ist das Buch ein besonderer Schatz: Es spiegelt all die Eindrücke und Erlebnisse wieder, die ich bei meinem persönlichen Pilgerweg durch Frankreich machen durfte und macht Lust darauf, auch die alternativen Routen noch zu erforschen. Das Buch habe ich bereits auch mehrfach an Freunde verschenkt.
am 24. November 2010
Oft gibt es das nicht: einen Bildband, der von der ersten bis zur letzten Seite fasziniert und in den Bann zieht. Da ich selbst schon von Luxemburg bis zur spanischen Grenze durch Frankreich gepilgert bin, spricht mich dieses Buch besonders an. Die Schönheiten des Weges, denkwürdige Erlebnisse und die herrlichen Landschaften treten plastisch vor Augen und verleiten zum Träumen. Zugleich bestärken mich die Autoren, unbedingt auch einen anderen der vier französischen Jakobswege zu pilgern. Danke für dieses wunderbare Geschenk.
am 22. Januar 2011
Frankreich hat viel mehr zu bieten als südliche Strände. Pilgerwanderungen führen auf einsamen Wegen duch wunderbare Natur. Der Pilger genießt den Charme des ursprünglichen Frankreichs. Die hervorragenden Bilder von Schätzen aus Natur und Kunst vermitteln, das die französischen Wege ein sehr lohnendes Pilgerziel sind.