Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 20. April 2015
Die Abdeckplane dient zum Abdecken von Holz. Beim Auspacken fühlt man schon die sehr gute Qualität dieser Folie. Sehr hart im Gewebe, die Ösen sehr gut verarbeitet. Nach mittlerweile 3 Wochen Einsatz sieht die Folie immer noch aus wie neu. Aufgrund der hohen Qualität wird sie auch in den nächsten Jahren mit Sicherheit ihren Dienst sehr gut verrichten. Ohne Einschränkung eine absolute Kaufempfehlung!!!!!!!
am 30. Juli 2014
Ich habe die Plane als Abdeckung für unser Segelboot gekauft, nachdem ich mich die letzten 4 Jahre mit den üblichen gitterverstärkten 200gr Planen aus dem Gerüstbau herumgeplagt habe. Die 200gr Planen halten eine Saison, dann kann man nochmal mit Gaffatape flicken und so vielleicht ein weitere Jahr herausschinden. Bei Sturm (wir leben an der Ostsee) werden die Gerüstplanen sehr stark hochgezogen und an den Ösen reißt es meist aus.
Diese Plane ist wirklich schwer und ordentlich verarbeitet, bei Wind bewegt sie sich kaum. Die Ösen sind doppelt so groß als bei der Gerüstplane. Ich habe zwar noch keine Langzeiterfahrung, aber wenn ich mir meinen kleinen Anhänger mit einer ähnlichen Plane anschaue, der nun schon seit 8 Jahren bei Wind und Wetter draußen steht, habe ich vollstes Vertrauen, dass die Plane mindestens 5 Jahre durchhält. Man kauft eben alles immer 2mal - erst die billig Variante und dann das Teure und Gute... Einziger Nachteil der Plane ist der Geruch - wie ein neues Schlauchboot, nicht für Innenräume zu empfehlen.
am 21. Februar 2016
Die PLane ist stabil und entsprechend schwer, wie es halt beschrieben wurde. Da neu kann auch nichts negatives drüber berichtet werden. Ich habe bereits andere Planen in der Ausführung bzw. Qualitätsklasse und deren Langlebigkeit und UV-Resistens machen den Preis allemal wett. Definitive eine Empfehlung an alle, die mit den dünnen Gewebeplanen unzufrieden sind und mehrere Jahre etwas dichtes zum Abdecken haben wollen.
am 5. April 2016
Sehr gute Plane um den Gartentisch und die Stühle abzudecken.Leider hat sich schon eine Öse etwas gelöst,was aber nicht sonderlich schlimm für mich ist.Würde sie definitiv wieder kaufen,der Preis ist für diese Qualität sehr gut.
am 28. Mai 2016
Sehr schöne lkw plane habe mir eine festere plane mit 680 g pro m2 gekauft würde ich empfehlen weil sie noch stabiler ist. edeal für eine Überdachung. Ich würde empfehlen wenn man die Pläne nicht an den ösen fest machen möchte einfach auf der Pläne mit dachschrauben befestigen.
am 8. Juli 2015
Ja, die Plane ist hochwertig.
Der Verkäufer sollte aber seine Producktbeschreibung korrigieren,
Echte Messingösen rosten nicht !!!
Ich habe die Plane zur Abdeckung eines Wohnwagens erworben, (Kauf erfolgte über eine Online-Auktion, daher kein verifizierter Kauf.)
Im Frühjahr dann das böse Erwachen, allen Ösen waren rostig.
Es war nicht leicht, die rostigen Streifen vom weißen Lack zu entfernen.
am 15. September 2015
Die Plane gegenüber herkömmlichen Baumarktplanen ist der Hammer . Sie ist zwar schwer , aber als Zeltvordach und richtig verspannt richtig klasse .Diese zerfällt nicht nach einem Jahr in der Sonne. etwas endtäuscht bin ich über die Oesen , diese könnten besser gemacht sein. Deswegen ein Punkt abzug
am 18. März 2016
Lieferung ,Verpackung , Terminankündigung war alles o.k.
Der Artikel war wie beschrieben, fehlerfrei und uneingeschränkt verwendbar, endlich mal eine Plane die auch in der richtigen Größe lieferbar war
kann ich weiter empfehlen
am 20. September 2014
...Plane mit robuster Verarbeitung! Von den Nähten über die Ösen und dem Gewebe selbst ist alles sehr stabil. Wirkt im Moment wie für die Ewigkeit gemacht. Die Farbe ist auch ganz annehmbar so das Frau einen nicht gleich an die Gurgel springt wenn man damit etwas im Gartenbereich abdeckt.
am 28. Februar 2016
Die Plane is zwar sehr schwer und etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie ist ausgezeichnet. Ich hoffe sie hält jetzt endlich deutlich länger als ein Jahr. Vorherige Versuche mit den typischen Planen vom Baumarkt, endeten bereits nach dieser Zeit.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken