Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 27. Oktober 2015
Ich habe die Abdeckplane zum Wetterschutz meiner Sitzgarnitur im Garten gekauft. Sie soll ganzjährig eingesetzt werden. Ich habe sie für meine Zwecke passend geschnitten, damit sie nicht an den Rändern auf dem Boden liegt und verschmutzt. Ich habe die Plane mit einem langen Spannband mittig um alle Stühle fixiert, das reicht für die hiesigen Wetterverhältnisse bislang aus. Die Plane ist wasserdicht und mit 180g/m² nicht zu steif und ausreichend stabil gegen Wind. Wie weit Eis und Schnee sowie die Stabilität über Jahre hier schaden, kann ich noch nicht sagen. Möglicherweise ergänze ich meine Rezension später entsprechend.
am 1. Dezember 2015
Ich decke damit unser Trampolin im Winter ab. Beim Festzurren habe ich leider eine Öse eingerissen. Wo rohe Kräfte sinnlos walten...
Das ist wohl mein Fehler gewesen. Den ersten richtig heftigen Sturm (8-9 Bft) hat die Plane jedenfalls problemlos überstanden.
So soll es sein.
am 1. November 2014
Schnelle Lieferung . Sehr stabile Plane, habe damit mein Gartenlaubendach bespannt die Enden umgelegt und an der Unterseite vernagelt .Die plane ist dicht und die grüne Farbe der Plane sieht auf dem Dach auch noch super aus . Würde die Plane jedezeit wiederkaufen und es wieder so machen alles TOP
am 22. September 2016
Keine dünnen Stellen oder sonstige Produktionsfehler in der Plane, ordentlich eingepasste Ösen (zum Vergleich einfach mal eine der grünen ALDI-Planen mit scharfkantigen Pressblech-Ösen heranziehen...) und einwandfrei versäuberter / vernähter Rand.
Maßhaltigkeit ist gegeben (ich habe eine 5x5 und 6x5 m Plane nebeneinander, da passen Maße und Lochabstand) und bisher keine Vergilbungen.

Ob der zerfledderte Transportkarton auf Kappe des Versenders oder der Post geht, sei mal dahingestellt, die Plane ist 1a und eine klare Kaufempfehlung.
am 14. Mai 2016
Reißfest ist sie bedingt. Wir hatten Sie gespannt aber der erste HerbstSturm war stärker. Also Fazit zum abdecken wie Wohnwagen wo wir sie auch her genommen haben super vor allem wegen der Größe aber um die zwischen Bäume hochizontal zu spannen um eine trockene ablagefäche zu erhalten nicht geeignet.
am 8. Juli 2016
Die Gewebeplane wurde nach 2 Arbeitstagen geliefert, entspricht den Angaben und scheint für dauerhaften Außeneinsatz sehr gut geeignet. Durch die weiße Farbe macht sie sogar als Holzabdeckung einen edlen Eindruck.
am 22. Dezember 2015
Ich wollte die Plane eigentlich mit in meine Outdoor-Ausrüstung packen, aber ca. 4 Kg(!) geht gar nicht. Dafür kann die Plane aber nichts. Ansonsten sehr gute Verarbeitung und sehr zweckmäßig. Die Plane ist eher was für die Mitnahme im Auto oder den Gebrauch zu Hause, z.b. im Garten.
am 18. Dezember 2015
Ich habe die Plane nicht auf cm abgemessen, aber bei mir am Balkon erfüllt sie ihren zweck. Sie wirkt sehr widerstandsfähig, aber ob sie Wind und Wetter trotzden kann, werde ich erst in 2-3 Jahren feststellen.
am 11. November 2015
Scheinbar gibt es doch einen Riesenunterschied zur selbigen Plane mit dem Namen Premium Line. Hier in der Professional- Version mit 180g/m2 statt 140 sieht man einen riesigen Unterschied. Die Plane deckt Kaminholz im Freien seit letztem Jahr ab. Die Premium Line ist komplett dahin, die Professional Line sieht aus, wie gerade erst drauf gelegt. Wer Haltbarkeit sucht, ist hier richtig aufgehoben.
am 23. Juni 2016
Die plane hält was sie verspricht. Der Stoff ist von guter Qualität und hat eine hohe Maßhaltigkeit.
Der KundenService des Anbieters arbeitet sehr schnell und ist äußerst kompetent
Bei der nächsten Plane oä, komme ich gern auf den Anbieter zurück.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken