Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 3. Januar 2018
ABBA hat eine riesige Menge an guten Stücken produziert. Ich gestehe, dass ich die Band aus Schweden bis heute richtig gut finde, obwohl das eigentlich nicht unbedingt in mein Beuteschema passt. Dieses Album "ABBA Gold - Greatest Hits" zeigt eine guten Überblick über die Hits. Es gibt für einen Euro mehr eine weitere BestOf-CD (More ABBA Gold), die ich allerdings nicht bestellt habe, da sie m.E. zwar auch etliche HIts enthält, aber die richtigen Knaller sind auf dieser hier angebotenen CD.

Es erstaunt mich immer wieder, dass die CDs mit AutoRIP für Prime-Kunden fast immer billiger sind, als der reine MP3-Download. Mir soll es aber recht sein, habe ich eben beides. :)
am 30. Dezember 2017
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell und bestens verpackt. Die Auswahl der Abba Hits lässt nichts zu wünschen übrig. Den Titel "Abba Gold" trägt diese Schallplatte zu recht. Absolut zu empfehlen.
am 17. Oktober 2017
Ich bin ein großer ABBA-Fan und habe mir für das Autofahren diese CD besorgt. Sie enthält die bekanntesten Lieder der schwedischen Popgruppe und macht einfach Laune. Schnelle Titel wechseln sich häufig mit langsamen ab, so dass ein perfekter Mix entsteht.
am 30. Oktober 2017
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 22. Dezember 2017
Tja was gibt es da zu schreiben. ABBA ist einfach toll. Das weiß jeder der die mag. Alle Lieder sind einfach nur schön.
am 8. Januar 2018
Tolle CD mit dem Besten was ABBA zu bieten hat. Klanglich habe ich mir Sorgen gemacht, dass es etwas dumpf klingen könnte, weil die CD schon alt ist. Aber der Sound ist astrein aus meinen NuVero Boxen von Nubert zu hören. Deswegen fünf Sterne.
am 5. Oktober 2017
Super Aufnahmen ich bin immer wieder begeitert. Und an das Original kommt eben kein anderer dran. Abba ist und bleibt eben Abba.
am 14. November 2017
habe vor kurzem eine Dokumentation über abba gesehen dort wurden die titel von abba greatest hits gespielt welche alle Erinnerungen an die Jugend weckten einfach schöne musik so etwas gibt es heute kaum noch
am 17. November 2017
Eigentlich kann man zu ABBA nicht mehr viel sagen. Sie sind unvergleichlich und wohl auch unvergesslich. Diese Lieder werden mir immer in Ernnerung sein.
am 8. Dezember 2017
Die CD ist heute morgen angekommen. Habe sie gleich ausgepackt und gehört! Super Liederauswahl und super Klang!Mateial exzellent verpackt und verschweißt!