Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Juli 2014
Auch wenn man den Film nicht mit Kassenschlagern à la "Nemo" vergleichen kann, ist er doch nett gemacht, hat eine Story, der auch kleinere Kinder gut folgen können und die verschiedenen Charaktere sind schön gezeichnet. Allem in allem ein guter Film, wenn auch ab und an mit kleinen Schwächen - deswegen auch nur 4 punkte
am 18. Juli 2014
Nach Arielle, Nemo etc., ein weiterer Animationsfilm, der uns abtauchen lässt... Die Story ist okay und für Kinder kommt auch genug Spannugn auf. Sicher kein absolutes Highlight, aber trotzdem für einen Filmabend mit Kids zu empfehlen. Die Macher hätten nur etwas detailreicher Zeichen lassen könnnen...
am 17. Juli 2014
Haben den Film letztenz mit der ganzen Familie geschaut und es waren alle begeistert. Anfangs ist die Story natürlich etwas traurig, aber es wendet sich ja alles zum Guten. Schöner Trickfilm, den man sich auch noch mal anschauen kann.
am 24. Juni 2014
Will nur vorwarnen - das schöne Cover leitet irre: Darauf sehen die Figuren aus wie computeranimiert, in Wahrheit sind sie Zeichentrick! Sie sind also "platt", während die Landschaften und das übrige Interieur 3D sind, was für mich nicht zusammenpaßt. Deshalb kann ich zum Inhalt nichts sagen, weil ich das Ansehen nach 5 Minuten beendet habe.
am 19. August 2014
Nicht direkt mein Filmgeschmack, aber die Tochter (4) saß beglückt und fasziniert vor dem Fernseher, das ist ja auch schon mal was. Bitte kein Kommentar zu meinen Erziehungsmethoden. :-.)))
am 13. Februar 2015
der Film war super gut und toll und mir hat das gefallen und ich gebe VOLLE 5 Sterne ab.

LG Patrick
am 14. Juli 2014
Super Unterhaltung, nicht nur für die Kleinen. Niedlich gemacht, witzige Handlung, schöne Filmmusik und Figuren, die man mögen muss. Perfekt für einen verregneten Sonntagnachmittag.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken