Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Mai 2013
Ein kompaktes Buch, das wirklich tolle Vorschläge für Ausflüge und Radtouren macht. Ich habe es gleich am ersten Abend verschlungen und war begeistert wieviel Hamburg und Umgebung noch zu bieten hat. Ich persönlich fand die Einteilung in Nord, Ost, Süd und West auch ein super Idee!
Empfehlenswert!
am 10. April 2015
Ich habe dieses Buch verschenkt und viel Freude damit gemacht. Dieser Ratgeber ist sehr hilfreich, und ich empfehle ihn jedem, der gerne in der Natur unterwegs ist.
am 15. Januar 2014
Ich bin ganz begeistert - das Buch ist super und genau das was ich gesucht habe. Ausflüge, für die man das Auto nicht braucht.
am 19. September 2013
Das Buch ist wirklich super. Wir haben kein Auto und die Ausflugstipps sind für uns als Familie sehr hilfreich. Sehr empfehlenswert.
am 20. Oktober 2013
Hat super geklappt. Habe mir den langen Weg ins Kaufhaus gespart. Einfach bestellen und glücklich sein.
Immer wieder sehr gerne