Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Juni 2013
Die App ist sehr gut gelungen.
Ich nutze sie jetzt schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit.
Die App ist sehr übersichtlich.
Möchte sie nicht mehr missen.
Preis ist auch in Ordnung.

Klare Kaufempfehlung
am 8. Juli 2013
Für mich ist diese App eine der wichtigsten auf allen Android Geräten. Nicht weil ich sie bewusst täglich nutze, aber weil sie mit ständig im Hintergrund hilft. Wichtigste Funktion für mich: automatisches beenden aller nach Zeitintervall nicht mehr benötigter Apps. Dadurch kein sinnloser Speicher- und Stromverbrauch mehr. Alle anderen Funktionen sind wir ein schweizer Messer: man benötigt sie nicht täglich, aber schön, wenn sie da sind. Beispiel: Übersicht der Auslastung, Dateiexplorer, Möglichkeit der Erinnerung Apps auf externen Speicher zu verschieben, etc. Für mich daher ein Muss und 5 Sterne!
am 12. Februar 2013
Sehr leicht und intuitiv zu bedienen. Gibt auch dem Laien die Chance schnell Platz auf dem tablet und so wieder vollen Spass zu haben
am 11. Oktober 2012
Gute app mit vielen funktionen und meiner meinung nach recht übersichtlich aufgebaut und damit intuitiv zu bedienen ! Für eine freie app vergebe ich absolute 5 sterne .
am 12. Oktober 2013
Ich werde nur zu einem einzigen Feature der Sammlung etwas schreiben:

Viele Kindle-User haben ein dickes Problem, sie können den Google PlayStore nicht nutzen - bzw. sie glauben das sie es nicht können.
Der Android Assistant ist DIE Möglichkeit um Amazon-Store fremde Apps zu installieren. Nach der Installation hat der User die Möglichkeit .APK Dateien manuell zu installieren (die .APK ist das was nach dem Klick auf Download in den Märkten gezogen und automatisch installiert wird).
Die .APK Dateien können Wahlweise direkt mit dem Handy Browser oder über den PC aus dem Internet gezogen werden (legal solange es sich um free oder trial Apps handelt), danach mit dem Assistent die .APK installieren.
am 12. Oktober 2013
Es gibt zwar Funktionen, die ihre Berechtigung haben und androidseits wünschenswert wären, aber das Programm hat mein Tablet nachweislich so ausgebremst, dass ich es wieder runtergeschmissen habe.
am 22. November 2012
Ich habe diese App von Anfang an und ich finde sie erstmal informativ (Belegung d. Speichers usw) hilfreich bei verschieben und deinstallieren von Apps und widgets kann man auch einstellen
am 14. Mai 2014
Positiv: gibt einen guten Überblick über die Speichernutzung; schlägt bei heruntergeladenen Apps das Verschieben auf die SD-Karte vor und bietet Zugriff auf dieses Feature.
Unklar: wie effektiv die Reinigung von Cache und Anwendungen tatsächlich ist.
Irritierend: der Virensanner hat auf dem Tablet die Anwendung als aggressive Adware charakterisiert, auf dem Smartphone gibt es durch den gleichen Scanner keine Beanstandungen.
am 26. Juni 2014
An sich eine gute Idee, aber leider schlägt schon das Antivirenprogramm vor dem installieren an.
Die APP enthält PUP, potentiell unerwünschte Inhalte, in diesem Fall aufdringliche Werbung.
Es soll sich aber jeder selber ein Bild machen, ob es ihn stört.

Die Funktionen sind nützlich. Man kann die APP auch wieder deinstallieren, so wie ich.
am 9. Oktober 2014
...ich habe bis heute noch nicht herausfinden können, inwieweit der Cache wirklich geräumt wird. Für mich ist diese App noch nicht ganz schlüssig. Ich kann bestimmte Prozesse schließen, aber vielmehr sehe ich dann auch nicht. Also ich denke, da tut sich schon was, aber so ganz genau kann ich es nicht sagen.