Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Januar 2016
wir sind sehr zufrieden mit der Einlage. Sowohl auf Mosaikfliesen wie auch in der Wanne klebt die Einlage bombenfest und ist zumindest aus der Wanne nur mit Kraft zu entfernen. Der Geruch ist etwas unangenehm (Gummi o.ä. ?) aber sie verhindert das Ausrutschen einwandfrei und damit bekommt die Matte auch volle 5 Punkte.
am 29. April 2014
Preis-Leistung absolut in Ordnung.. Sieht aus wie abgebildet.. Einige der `Steine` sind matt, andere glänzend , so dass sie insgesamt nicht zu einheitlich aussehen was sie `echter` wirken lässt.. Klar kann man damit niemanden mehr beim zweiten Blick täuschen aber bei einem flüchtigen ersten Blick sehen sie einigermaßen echt aus..Mir gefallt`s..:-)
am 3. Juni 2015
Die Matte riecht natürlich beim Auspacken aber der Geruch verfliegt schnell. An sich ist es eine super Badematte, die schön groß ist und super haftet! Dafür volle 5 Sterne!
Einen Stern habe ich abgezogen weil sie dunkler ist/erscheint als auf den 3 Bildern. Diese sollte der Verkäufer löschen, da sie irreführend sind.
Trotzdem kann ich den Kauf nur empfehlen und bin sehr zufrieden.
am 22. Juni 2015
Die Duschmatte sollte vor allem meiner Frau als Antirutschmatte dienen. So Richtig Anti-Rutschfest ist sie aber nicht . Die Verarbeitung ist gut, der Geruch verflog nach einiger Zeit. Optisch macht diese Matte einiges her, weshalb ich mich auch zum kauf entschied. Die eigentliche Funkion hat sie bis dato nicht erfüllt. Leider rutschen die Saugnoppen beim duschen noch zusehehns wenn man sich dem Badewannenrand nähert oder eben beim aussteigen . Dies liegt sehr warscheinlich daran das der Winkel beim aussteigen aus der Badewanne zu steil ist und man somit die Matte wegschiebt. Grundsätzlich halten die Noppen die Matte an ihrem Platz . Mir persönlich gefällt diese Matte und da ich anders aus der Wanne steige rutsche ich wiederum nicht ! Fazit : Nicht für die etwas zu klein gewachsenen empfohlen aber dennoch eine ordentliche Matte
am 22. November 2015
Stinkt leider total stark.... Musste einige Tage lüften.... Bezüglich der Bodenhaftung fällt sie bei uns auch durch! Kann aber auch daran liegen, dass wir keine duschwanne haben sondern bidenfliesen!
am 5. April 2014
Der Artikel ist dem Preis angemessen. Ich würde ihn wieder kaufen. Jedoch anfänglich typischer "PVC-/Gummigeruch vorhanden.
Optisch ist die Einlage in Ordnung.
am 17. Oktober 2015
was will man mehr?
Eigentlich hab ich alles gesagt, aber ich werde hier gezwungen noch 16 Wörter hinzu zu fügen.
am 20. April 2015
Die Badematte sieht aus wie abgebildet. Ich habe sie nun schon ein paar Wochen und bin voll und ganz zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken