am 29. Oktober 2013
Wie in der Überschrift beschrieben erfüllt das Kabel seinen Zweck. Deswegen gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung und Fünf Sterne. Der Preis ist in Ordnung.
am 31. Januar 2013
Das Scanner-/Druckerkabel funktioniert bisher einwandfrei, wird aber auch nur 3-4 mal die Woche benutzt. Das Kabel erfüllt voll und ganz unsere Anforderungen.
am 13. Februar 2014
Schlichtes Design und Verarbeitung, Drucker wird problemlos erkannt und arbeitet tüchtig. Kabel macht was Kabel soll, Preis ist super, nichts zu beanstanden.
am 4. November 2013
Man bekommt hier nicht mehr und nicht weniger als man erwartet. Kann dieses Produkt ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Preis-Leistung stimt einfach
am 26. April 2013
hat mein Problem mit dem Drucker gelöst. Freue mich das das so gut funktioniert. Problemlose installation und Handhabung der Hardware.