am 22. Oktober 2007
Kann so etwas sein, eine Sprache lernen ohne Mühe? Was ich besätigen kann ist das ich noch keine Sprache so leicht gelernt habe wir mit diesem Lernbuch und mit diesen CD`s. Kein unnützer Ballast, sondern sofort einsetzbar. Daher hat man schnell Erfolgserlebnisse.

Ein Tipp: Ich habe mir die CD`s auf meinen i-pod gespielt, so kann ich jederzeit, z.B. in der U-Bahn, hören, vertiefen...

Viel Spaß

Gisela, 51 Jahre
am 25. Dezember 2009
Ist schon mein dritter Assimil-Selbstlernkurs. Von alleine lernt sich keine Sprache, aber mit Assimil hat man eine Chance, auch im Eigenstudium in täglichen, kleinen Häppchen eine Sprache zu erlernen. Keine abgehobenen Texte, sondern sehr praxisorientiert.