Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Mai 2015
Über die Suche findet die APP nur Videos über dailymotion. Bei YouTube und Vimeo werden keine Ergebnisse angezeigt. Deshalb ist die Auswahl sehr eingeschränkt und die APP fast nicht mehr zu gebrauchen. Neuinstallation brachte nichts.
am 5. Juni 2015
Scheint von Google blockiert worden zu sein. Schade, weil auch gesperrte Videos gefunden wurden, trotz etwas holpriger Oberfläche. Hintergrund-Wiedergabe geht mittlerweile auch mit der offiziellen YouTube-App, mit Zusatz-Software.
am 16. Mai 2015
Werden wenn ich einen Titel suchen will keine Ergebnisse meht angezeigt... Schade die app war vorher echt gut zu gebrauchen aber so ist sie nutzlos...
am 1. Juli 2016
Nachdem diese App im PlayStore nicht mehr verfügbar war, war ich froh sie bei Amazon wieder gefunden zu haben.
Die App ist genial. Sie macht genau das was ich brauche:
Wiedergabe von Youtube-Videos im Hintergrund bzw. im Musikmodus ohne dass das Bild angezeigt wird. Optimal um YouTube Musik zu hören!
am 7. Februar 2016
Erfüllt zu 100% dem was es soll. Die Suche funktioniert einwandfrei wie die ganze App!
Ich weiß echt nicht was meine Vorredner für Probleme haben, bei mir läuft alles wie es soll. Endlich YouTube im Hintergrund hören, ohne Unmengen an Datenvolumen an Videos verlieren :)
Topf! Mehr kann man dazu nicht sagen!
am 25. Juli 2016
In erster Linie habe ich eine Alternative zum Youtube-Player zwecks Hintergrundwiedergabe gesucht. Diese wurde erfüllt. Auch kann man die Ausrichtung des Smartphones in den App-Einstellungen auf "Automatisch" ändern (beim Drehen). Die Videosuche gibt mir noch ein kleines Rätsel bei einem Doppeltippen auf einen Treffer auf - ich kann danach die (Video-)Auswahl nicht mehr abwählen, sondern nur noch mehrere auswählen oder aktualisieren. Einziger größter Kritikpunkt: Der Speicherverbrauch! Der könnte noch etwas, auch im Vergleich zur offziellen Youtube-APP, noch etwas gesenkt werden (läuft bei mir unter Android 4.3.3, Samsung S3 Smartphone).
am 3. Juni 2015
Da der Hauptgrund war, youtube im Hintergrund abspielen zu lassen und dies nicht mehr funktioniert, hat das Programm keinen Sinn mehr. Über Firefox auf Youtube im Desktop Modus Videos abspielen funktioniert auf im minimierten Zustand.
am 28. Januar 2016
Ich habe diese App sehr gerne auf meinem Android Telefon genutzt. Man kann Youtube Videos preloaden und dann unterwegs abspielen. Außerdem kann das Handy auf standby gehen und das Video läuft weiter, also Perfekt um Musikvideos oder Hörspiele von Youtube wiederzugeben.
am 9. April 2015
Habe eine sehr frühe Version gehabt auf dem alten Handy, und muss sagen die neue ist schlimmer als die alte, sie blockiert meine Tastatur in anderen Apps, sie stockt sehr oft und lädt meist bei sperren des Bildschirms das komplette Video neu sodass das Video von vorn spielt, sonst aber ganz gut, da die Qualität der Videos wie auf YouTube ist und es gut als Musik Player genutzt werden kann.
am 27. Juli 2015
Die App ermöglicht es mir, problemlos YouTube-Videos im Hintergrund laufen zu lassen, ohne dazu das Video laden zu müssen. So kann ich im Vordergrund problemlos chatten und die meisten Internetseiten besuchen. Ich kann eigene Abspiellisten zusammenstellen und habe alle nötigen Player-Optionen wie Shuffle und Wiederholung zur Verfügung. Die App hat auch einen sehr praktischen Zwischenspeicher, sodass sie auch Wiedergabe im Zug zulässt, selbst wenn die Strecke zahlreiche Funklöchern enthält.
Der einzige Makel in meinen Augen ist, dass die App-eigene Suche derzeit von Google blockiert wurde und man die Videos über YouTubes Teilen...-Funktion oder die "Link öffnen mit..."-Funktion des Mobiltelefons auswählen muss, was jedoch auch höchstens 15 Sekunden in Anspruch nimmt. Einmal so ausgewählt sind die Videos allerdings in der App jederzeit verfügbar.