Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 1. August 2014
Dieser Artikel war diese Woche bei Amazon in der Werbung, da der Preis sehr gut war habe ich zugeschlagen.
Ich bin nicht enttäuscht worden.
Nach 2 Tagen war der Gutschein in einer angemessenen Verpackung bei mir.
Auf der Webseite war alles sehr einfach aufgebaut, so dass man gut klarkam. Dann der Schock. Beim Abschicken der Daten trat ein Fehler auf der Webseite auf. Ich versuchte es ein paar Mal aber nichts zu machen.
Daraufhin habe ich beim Händler angerufen. Nach einem sehr netten Gespräch habe ich dann eine Mail mit meinen Daten versendet und promt eine Antwort sowie die Versandbestätigung erhalten. Einen Tag später war das Armband sehr schön verpakt auch schon da.
Mein Fazit:
Der Normalpreis sollte durch die Firma überdacht werden. ABER: Die Gravur ist spitze! Sehr detailliert und absolut wie auf der Abbildung. Der Verschluss ist wie beschrieben und das Leder ist auch super!

Ich würde es wieder kaufen!
am 23. Juli 2015
Super schönes Geschenk!
Sehr professioneller Shop! Schnelle Antworten auf Fragen schnelle Bearbeitung-einfach top! Und optisch Spitze! Einwandfrei! Danke nochmals dafür

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken