Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

am 12. Dezember 2015
Bestellung, Verarbeitung, Lieferung hat alles super gekappt. Der Spruch wurde genauso wie angegeben widergegeben. Qualität gut. Lederarmband eben. Ich habe in Cognac bestellt. Erwartet hatte ich ein ein anderes Cognac aber trotzdem super. Hält jetzt schon über ein Jahr, obwohl es beim Duschen etc nicht abgenommen wird. Das Armband war ein Geschenk und ich würde es wieder als Geschenk bestellen. Hält lange und überzeugt durch solide Arbeit und Qualität.
am 19. März 2015
Ich habe meinem Freund dieses Lederarmband geschenkt, rein Optisch gefällt es mir sehr gut, schön verarbeitet, weiches Leder und eine saubere Gravur. Auch die Bestellung, sowie der Versand, waren einfach und schnell.
ABER nach leider nur 7 Monaten ist das Armband gerissen! Er hat es zum duschen immer ausgezogen und auch sonst gut darauf aufgepasst.
Da mir es vom Design her so gut gefiel, habe ich ein zweites bestellt, aber leider ist auch dieses nach knapp 1 Jahr gerissen.
review image
am 18. Februar 2015
Sooooo happy! Wollte das Armband genau so haben!! Schenk es meinem Freund zum Geburtstag in dunkelbraun. Bin super gespannt! Herrlich. Freue mich über 2 wunderschöne neue Armbänder. Versand war auch flott!! Allerdings ein bisschen unübersichtlich, wo die Bestellnachricht hin soll.. hab aber direkt ne super nette Antwort bekommen :)
am 13. Oktober 2015
Das ist eine ganz tolle Idee, wenn man jemandem ein ganz persönliches Geschenk machen will, oder natürlich auch für einen selber.

Kaum bestellt, bekommt man schon die Nachricht, das es versandt ist, die Lieferung erfolgt verdammt schnell, spätestens zwei TAge später hält man das wunderschöne Armband in den Händen.

Die Gravur und das BAnd sind wirlich sehr schön, es kratzt lediglich leicht auf der Innenseite, was aber nicht stört.

Bei mir hatte sich ein Fehler eingemogelt, die Kontaktaufnahme war toll, alle sehr freundlich und entgegenkommend, mir wurde gleich ein korrigiertes Armband zu geschickt.

Erstklassiger Service , erstklassiges Armband!

Top, nur zu empfehlen!!!!!
am 11. Januar 2017
Ich bin mit der Qualität des Armbandes sehr zufrieden.
Habe zwei Stück bestellt und sie gravieren lassen.
Super klare Gravur, das Armband hat eine tolle Qualität und auch nach ständigen Tragen sieht es noch super toll aus. Mein Freund geht damit überall hin und nimmt es sogar zum Duschen manchmal nicht ab. Trotzdem ist die Qualität einwandfrei.
Gerne wieder
am 24. Juni 2015
trotz, dass meine gewünschte schrift eigentlich nicht mehr für dieses armband gelistet war, aber bei anderen produkten der firma, hat man meinem wunsch entsprochen und ich bekam eine sehr freundliche mail auf meine anfrage. sehr schönes armbad, schlicht, schrift gut gearbeitet. da es scheinbar probleme mit dem versand gab, vermutlich dank der streikenden post, habe ich mich bei area17 über den verbleib erkundigt. auch hier war der kontakt sehr nett und unkompliziert, man hat sich sehr gekümmert. als sich immer noch nichts tat und das armband mich nicht erreichte, wurde sofort, ohne meine nachfrage, ein ersatz verschickt. vielen dank! war bestimmt nicht mein letzter einkauf!
mittlerweile habe ich schon 4 armbänder bei euch in auftrag gegeben. die sind wunderbar als geschenke. Ich selber trage meins jetzt seit fast 1 jahr und trotz oftmaligem an- und ausziehen halten die verschlüsse immer noch super und auch nach dieser zeit bin ich noch vollends zufrieden mit der ware! langzeittest bestanden :) bei meiner letzten bestellung habe ich angefragt, ob es möglich wäre, eine kleine krone mit ein zu gravieren. sieht toll aus, vielen dank!
am 21. Mai 2015
Ich habe das Band um 11 Uhr bestellt und am nächsten Tag wurde es auch schon geliefert. Super Service, kann ich da nur sagen!
Das Band selbst sieht sehr schön aus. Ich habe es meiner Mutter zum Muttertag geschenk. Da man das Band individuell kürzen kann, war somit das Thema "passende Länge" ruck zuck erledigt.

Das einzigste was mich etwas stört, ist, dass das Leder auf der Innenseite sehr rau und kratzig ist. Meine Mutter jedoch stört das überhaupt nicht. Daher 5 Sterne. Wegen dem "Kratzproblem" werde ich es die nächsten Tage mal mit Sattelpflegemittel aus dem Reitsportgeschäft behandeln. Das sollte das Leder weicher machen und es zudem auch noch etwas schützen. Ich bin gespannt ;-)
am 14. März 2016
Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.
Das Armband kam sogar 2 Tage eher an, die Gravur ist super schön und die Qualität vom Armband gefällt mir auch sehr.
Man kann den Verkäufer problemlos kontaktieren und alles lief reibungslos ab.
Bin mir sicher mein Freund wird sich über sein Geburtstagsgeschenk sehr freuen.
am 20. April 2015
Rundum ist es ein wirklich sehr schönes und hochwertiges Produkt.
Das Material ist super verarbeitet und man sieht keine Mängel oder Abnutzungen und wir tragen es jetzt schon ein halbes Jahr auch beim Duschen etc. Der Verschluss ist sehr sicher da die Löcher klein sind und mein feste reindrücken muss damit es zu geht, dass garantiert aber auch, dass es nicht aufgeht. Der Versand ging schnell und es ist toll, dass man den Schriftzug individuell wählen kann bisschen schwierig fand ich nur zu finden wo die Nachricht hingehen sollte. Ansonsten Top Produkt immer wieder gerne
am 24. November 2015
Die Qualität des Lederarmbandes ist sehr gut. Die Gravur schwarz (auf schwarzem Band) ist genauso dezent wie ich es mir gedacht bzw. erhofft habe und wurde schön mittig platziert. Der Versand ging sehr zügig. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware! Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
Ein tolles individuelles Geschenk zu einem guten Preis!