find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. August 2017
Mein Mann hat sich sehr gefreut als ich ihm dieses Armband geschenkt habe. Die Gravur ist dezent sodass sie nicht direkt jedem ins Auge sticht aber dennoch wunderschön.
Versand ging sehr schnell und der Verkäufer ist sehr nett.
Jederzeit wieder
am 25. April 2014
Hatte erst bedenken, dass die Gravur auf dem schwarzen Armband völlig verschwindet, aber es ist wirklich sehr schön! Die Schrift ist gut lesbar, aber nicht so, dass es jeder gleich auf Anhieb sieht, was perfekt ist. Schließlich ist es ja eine persönliche Nachricht an diese Person.
am 15. Mai 2014
Das Armband ist der Hammer! Das Material ist klasse verarbeitet und die Schrift ist super deutlich erkennbar, wenn auch nicht so, dass es jeder auf den ersten Blick sehen und lesen kann, der es nicht soll.
Ich habe schon nach wenigen Stunden die Nachricht erhalten, dass meine Bestellung graviert und unterwegs ist und es hat nur zwei Tage drei Tage gedauert, dann war sie da. Dauen hoch!!
Es ist ein wunderbares Geschenk und ich bin sicher, dass mein Freund sich freuen wird :)
Einziges Bedenken, das ich habe ist die Rückseite. Sie wirkt etwas kratzig, kann aber natürlich sein, dass sie nach ein paar Tagen weicher wird.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
Danke!
am 24. April 2015
Schönes Design, gute Verarbeitung, allerdings etwas billig verwendete Materialien. Die Knöpfe oxidieren nach einer Zeit etwas an der Innenseite. Das Leder dürfte für meinen Geschmack etwas stärker und hochwertiger sein.
Den Schriftzug kann man trotz viel Text (wie in meinem Fall), selber gut lesen, und fällt den anderen nicht gleich ins Auge (persönliches).
Eignet sich gut als ein kleines Geschenk zu Weihnachten o.ä. mit persönlich gewählten Botschaft.
am 14. Mai 2014
Das Armband sieht besser aus, als gedacht. Man kann eine persönliche Liebesbotschaft eingravieren lassen, ohne das jeder es sofort erkennt. Die Lieferung ging super schnell. Einziger Minus Punk, dass es "nur" in einer Tüte eingepackt ist. Schön wäre, wenn für den Preis auch eine Schachtel dabei wäre. Sonst aber alles Top. Daumen hoch. :)
am 19. August 2014
Also ich muss sagen das ich wunschlos glücklich über diese Bestellung bin!!
Die Buchstaben sind sehr gut lesbar und die Naht sehr sauber verarbeitet.
Sonntagabend gab ich meine Bestellung ab und Heute (Dienstag) war das Paket auch schon im Briefkasten,
Kann ich Jedem nur weiter empfehlen :)
am 20. September 2014
Das Armband war super schnell mit der gewünschten Gravur geliefert....

Sehr netter Kontakt und das Armband sieht Klasse aus,vielen Dank!
Habe Schriftart 1 genommen und bin total zufrieden.
am 17. Juni 2014
Bin super zufrieden mit dem Armband, die Verarbeitung ist toll und die Gravur sieht echt klasse aus. Kann ich nur weiter empfehlen. Die schnelle Versendung ist obendrein top !
am 31. Dezember 2014
Sehr netter Kontakt, es hat alles wunderbar und schnell geklappt. Nur zu empfehlen, tolle Qualität und die Gravur genau wie versprochen

1 beantwortete Frage anzeigen