find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Juli 2014
Wollt ihr mich verarschen?! Ich habe das Armband GESTERN gegen 12:00 bestellt, der Spruch besteht aus etwas über 160 Zeichen, NACH EINER Stunde habt ihr das Armband abgeschickt? Es ist HEUTE angekommen?! Unfassbar.

Zum Armband kann ich nicht mehr sagen, es wurde hier nämlich schon einiges geschrieben:
- Dünner, als auf dem Bild
- Richtig schön verarbeitet
- Der Spruch drauf sieht richtig gut aus

Zum Hersteller:
- Ihr seid verrückt
am 24. Juli 2017
Super! Die Bestellung des Wunschtextes via Email verlief absolut einfach und Problemlos. Die Lieferung war äußerst schnell und zur vollsten zufriedenheit. Und das Armband selbst? Absolut großartig! Ich habe ein (deutlich teureres) Lederarmband welches schnell abgeranzt und fleckig war. Dieses hier nicht, es hält großartig und sieht immernoch so gut aus wie am ersten Tag. Auch die Gravur in der verschnörkelsten Schrift ist bei guten Lichtverhältnissen Problemlos zu lesen. Bei Low-Light wird es aber schwierig, dass sollte aber bei einer einfacheren Schrift kein Problem sein. Ich empfehle nur dringend bei Liedtexten Satzzeichen (Kommas) zwischen den Versen einzufügen, da die Gravur in Großbuchstaben ist und so Sätze gerne mal in einander gleiten. Aber alles in allem: Ein rießen Dankeschön an Area17 dass ich mein geliebtes My Chemical Romance nun immer mit mir rumtragen kann!
am 22. Juni 2017
Wahnsinn!!!!! Ich bin mega zufrieden. So eine schnelle Bearbeitung / Lieferung. Mega. Immer wieder gerne. Schöne Verarbeitung. Allerdings hätte ich das mit den 250 Zeichen mal lesen sollen 😂 dann hätte ich ein wenig mehr gravieren lassen. Bin am überlegen ein zweites zu bestellen weil ich echt Mega zufrieden bin
am 1. April 2017
Sehr schnelle Lieferung!!! Am Samstag bestellt und ist schon Dienstag früh gekommen. Das Armand hat eine gute Qualität und die Gravur ist super geworden! Gerne immer wieder
am 3. Januar 2013
Die Lieferung kann schneller gar nicht gehen, obwohl es individuell graviert wird.
Kommunikation mit dem Verkäufer ist ebenfalls reibungslos gelaufen.
Das Armband ist sehr schön und entspricht der Abbildung.
Die länge wäre individuell kürzbar, ist bei mir aber nicht notwendig gewesen, da ich ein sehr dünnes Handgelenk habe.
Ich habe es 4mal um den Arm gewickelt.
Die Gravur ist sehr schön (Schriftart 8), deutlich lesbar aber trotzdem dezent.
Es ist auf jeden Fall sein Geld wert.
Ich würde jederzeit wieder bestellen.
am 10. März 2013
ich finde den artikel klasse... genau wie in der beschreibung und sehr schön.
Für einen mann ein schönes persönliches geschenk
am 27. Juni 2013
Tolles Armband, gute Qualität und eine schöne Idee für ein persönliches Geschenk!
Hatte nur etwas Schwierigkeiten mit dem Versenden des Wunschtextes - könnte deutlicher erklärt sein.
Aber der angemessen sparsame Verpackungsverbrauch (ich bin begeistert!) hat es wieder wettgemacht :)
am 21. Juli 2013
Zügige Lieferung und sehr schönes Produkt! Das Lederband ist sehr gut verarbeitet und die Schrift lässt sich ausgezeichnet lesen. Sieht m. M. nach sehr hochwertig aus. Darüber wird sich mein Freund sicher freuen!
am 8. November 2013
Ich habe das Armband als Geschenk gekauft. Es sah wirklich so schön aus wie auf der Abbildung, je doch nach 4 Monaten jetzt, sieht es schon relativ mitgenommen aus, das Leder ist von innen scheinbar heller geworden, was aber nicht soo schlimm ist, hat auch was =)
am 19. Februar 2014
Super schnelle Lieferung, da es ein Valentinstaggeschenk war und es stand voraussichtlich am 18.02. war ich sehr überrascht als es schon am 13.02 da war. Bestellt hatte ich am 11.02. also echt super. Bin begeistert. Verarbeitung auch gut. Preis top.