find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:17,95 €+ 3,49 € Versandkosten

am 13. August 2014
Sehr schöner Artikel! DIe verschiedenen Möglichkeiten der Gravur machen es hier wirklich aus. Das Leder ist
weich und die Farbe genau wie abgebildet. Wir haben es für unseren Sohn in seiner Lieblingsfarbe "GELB" bestellt, super
schick!
Der Verkäufer arbeitet dazu noch blitzschnell und sehr sauber. Für den Preis und den Service eigentlich
10 Sterne!!!!
am 26. Dezember 2013
Ich muss sagen es ist wirklich schön. Mein Kind hat sich riesig gefreut. Die Gravur ist wunderschön, vor allem mit den Herzchen. :)
am 27. Dezember 2015
Das Armband gefällt und passt meinen Neffen 7( engste Einstellung) und 11 Jahre ( zweitengste) gut.
Die Stanzung ist sehr gut, wohl im Nachhinein durch Schwärzung verdeutlicht. Bei einem Band sieht man minimal etwas verstrichene Farbe. Aber wirklich nur minimal.
Auf Extra Wunsch wurde sofort eingegangen. Sehr kundenfreundlich.
Einziger Punktabzug: In Hinblick auf den Preis macht es insgesamt wirklich nicht sooo viel her. Geliefert wurde in einem kleinen Plastikbeutel, was natürlich ok ist.
Insgesamt scheint der Preis aber doch sehr hoch,
am 8. Oktober 2015
Wir haben es unserer 6 jährigen Tochter geschenkt. Ihr gefällt es super. Schnell und unkompliziert wurde alles schnell umgesetzt. Das einzige - deswegen nur 4 Sterne - ist die Farbe. Wir haben pink ausgesucht. Es sieht hübsch aus, ist aber nicht so knallig wie auf dem Bild. Ansonsten sehr schön. Kriegen die anderen Kids nachher auch.
am 14. Juli 2015
Bin meeeeega begeistert. Freue mich schon auf die großen Augen von meinem Sohn! !!habe schon mal dort bestellt und war schon bestens zufrieden. Sehr freundlich auf meine E-mails reagiert und schnelle Bearbeitung!
Immer wieder
am 17. Juli 2015
Ich habe meine Handynummer auf das Armband gravieren lassen, da ich die Papierdinger, die es eigens dafür gibt, weder schön noch langlebig finde. Das Lederarmband hingegen ist nicht nur ein schickes Accessoir, es hat uns auch schon genau den Sinn beschert, den ich ihm angedacht hatte: als beim Stadtfest plötzlich mein Sohn verschwuinden war hat mich wenig später das Rote Kreuz angerufen, dass sie ihn aufgesammelt haben :-) Durch die vielen Löcher und die Verstellmöglichkeiten wächst es sicher noch ne Weile mit - es macht einen langlebigen Eindruck.
am 4. November 2015
Superarmbänder, gute Qualität, schöne Farben, Schriftzug sehr klar aufgebracht, Kommunikation mit Verkäufer zwecks Absprachen super, Verschluss sauber verarbeitet, wirkt hochwertig, gehe von guter Haltbarkeit aus... ich war leider nicht mutig genug für eine knallige Farbe und habe daher lila genommen, sehr schön, aber würde nächstes Mal für ein Mädchen pink nehmen, da Schriftzug dann besser zu sehen.
am 5. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte innerhalb 24 Stunden (!), Farbe wie im Internet ersichtlich, empfehlenswert!
Ich habe die blaue Farbe gewählt. Sieht sehr schön aus, bin allerdings gespannt, wie schmutzempfindlich sie im Alltag sein wird...
am 17. Dezember 2013
Super schnell!Ist nach 2 Tagen trotz Gravur im Briefkasten gewesen.
Genau nach Beschreibung und Vorstellung und richtig süß für die kleinen Racker.
Danke
am 2. August 2014
Die Optionen - Farbe, Schriftart, Wunschtext - sind ideal, um ein individuelles Geschenk zu gestalten. Die Ausführung ist völlig unproblematisch via E-Mail zu ordern. Die Verarbeitung ist spitze.