Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Alles für die Schule saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. September 2013
Im Gegensatz zum normalen Akku sind bei sportlicher Flugweise statt knapp 10 Minuten, 15 drin. Die angegebenen 18 Minuten sind höchstens bei einer ruhigen Flugweise zu erreichen.

Alles in allem: Empfehlenswert
am 13. April 2015
Akku arbeitet wie versprochen, aber leider nicht lange. Nach einem Jahr und bei mäßigem Einsatz meiner Drohne blähten beide Akkus auf, schließlich platzte das Gehäuse.
am 12. Februar 2016
Die vom Hersteller angegebenen Flugminuten werden nur bei den ersten Flügen erreicht, dann pendelt sich die Flugdauer bei 9-10min ein.
Die bei der Drohne mitgelieferten Akkus waren bereits nach 7 Monaten unbrauchbar (Flugzeit < 4min).
Der Ersatz Akku blähte sich dann nach ca. 10 Monaten auf und das Gehäuse platze.
Auch ein zweiter AR.Drone 2.0 Akku blähte sich auf.
Beide Akkus wurden ca. 20x verwenden, immer ordnungsgemäß geladen und gelagert.

Fazit: Der Akku hält 1 Jahr, danach muss ein neuer gekauft werden.
am 9. Juli 2015
Akku hat meine Flugzeiten deutlich verlägert. 20 min sind kein Problem. Allerdings hat der Akku sich nach meinem letzten Flug deutlich nach außen gewölbt und ist nicht mehr einsetzbar. Ich hab den Akku im Keller verwahrt und nur mit dem Orginalladegerät geladen. Amazon sei dank wurde er mir getauscht.
am 13. Juni 2014
Ich habe mich für diesen Akku entschieden, weil er 50% mehr Leistung hat, als der Originalakku. Ich habe ihn nun ein paar Mal im Einsatz gehabt und muss sagen, gefühlt hat er doppelt soviel Leistung, was aber nicht der Realität entspricht. Meine Erwartungen hat er aber in jedem Falle erfüllt. Wie seine Lebenserwartung sein wird, kann ich aber natürlich noch nicht sagen. Trotzdem eine Empfehlung von mir.
am 5. Dezember 2014
... satt! Der Akku hält exakt 50 % länger als der Standard Akku!
Klare Kaufempfehlung!
Wer von euch hat ein Ladegerät mit dem man die Akkus schneller laden kann?
Über ein paar Empfehlungen würde ich mich freuen.
am 12. Januar 2015
Die HD Batterie hält merklich länger als die, die bei der AR Drohne beigelegt war. Das Aufladen dauert bei ganz leerem Akku etwa 1,5 - 2 Stunden. Gut verarbeitet ist der Akku auch. Klare Kaufempfehlung!
am 11. Mai 2014
Kann nun wesentlich länger in der Luft bleiben, was immer gut ist. Was etwas stört ist, dass - auch wenn der Akku wesentlich länger läuft - er trotzdem nicht die versprochene Zeit erfüllt.
am 26. November 2014
Akku hält was er verspricht.
Für meine Drohne bestellt und auch nach etlichen Ladezyklen noch volle Leistung!
Empfehle ich gerne weiter!
am 22. April 2016
Sehr zu empfehlen, sich gleich einen zweiten Satz Akku's dazu zu bestellen... So hat man gleich noch mal soviel Spaß.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken