Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Aphro Celina Wimpernserum, 3 ml

am 13. Juli 2017
Ich hab ja eigentlich nicht so viel erwartet, weil die Rezensionen bei den ganzen Wimpernseren, die man so laufen kann, echt meilenweit auseinandergehen.
Dies Serum hab ich mir auf Empfehlung einer Freundin gekauft und bin total begeistert!
Meine Wimpern sind dichter und tatsächlich nochmal n Stück länger geworden ( Zeitraum der Nutzung sind ca.6 Wochen bisher). Mit Wimperntusche hab ich jetzt echt n tollen Augenaufschlag 😁.
Ich werde mir das Serum, wenn es irgendwann mal leer ist, definitiv wieder kaufen. Der Effekt lässt mich selbst über den Preis hinweg schauen.
Ps. Ich hab versucht es auf dem Foto einfangen zu können. Oben vor der Benutzung und unten der Effekt nach 6 Wochen (ungeschminkt).
review image
am 8. Oktober 2017
Ich habe das Produkt vollständig bis zur Entleerung benutzt und habe leider keinen Unterschied festgestellt. Schlägt bei mir scheinbar nicht an. Ich habe volle, lange Wimpern, aber hätte sie gern noch voller. War wohl zu gierig... ;) ich kaufe es definitiv nicht wieder.
Zum einen : da mit der Preis zu hoch ist!
Zum anderen : da es sich hierbei um ein Medikament handelt , gegen eine Augenkrankheit (lese bitte jeder selbst )
Dies war auch der abschreckendste Grund für mich, es definitiv nicht wieder zu kaufen und natürlich auch deshalb , weil es mir nichts gebracht hat.
Evtl hätte man den Fakt , dass es sich um ein Medikament handelt , klar und deutlich dazu schreiben sollen. Die Betonung liegt auf : klar und deutlich.
Ich empfehle es nicht , da die Wirkungsweise nicht zu 100% bei jedem einzelnen klar ist. Jeder reagiert auf diese Substanz anders und das ist mir definitiv zu umstritten.
am 4. September 2017
Ich habe das Produkt von einer Kollegin empfohlen bekommen. Mir waren ihre tollen langen Wimpern aufgefallen. Da ich schon immer recht kurze Wimpern hatte dachte ich mir, dass ich es einfach mal teste, trotz des relativ hohen Preises.
Aber ich kann jetzt bereits nach vier Wochen sagen, dass ich total begeistert bin. Sie sind voller und länger. Ich habe mal ein vorher nachher Vergleich gemacht dort könnt ihr den Unterschied sehen. Der Preis ist vollkommen ok da man sehr wenig davon braucht u es sehr lange halten wird!!!! Vielen Dank. Einfach toll!
review image
am 3. September 2017
Ich habe bereits mehrere Augenseren ausprobiert (verwende solche Produkte inzwischen seit fast 2 Jahren) und das Aphro Celina Wimpernserum ist bisher das beste von allen. Da meine Wimpern tatsächlich schon endlos lang sind, benutze ich es nur ca. 3 x pro Woche vor dem Schlafengehen. Es ist nicht ganz billig, aber gegenüber anderen Produkten brennt dieses Serum überhaupt nicht wenn wirklich mal etwas in die Augen läuft. Darüber hinaus unterscheidet sich dieses Produkt in seiner Konsistenz, denn es ist etwas dickflüssiger als andere Produkte. Daher 100% neutrale Empfehlung !
am 25. August 2017
Ich hatte nie besonders lange oder dichte Wimpern und nach 3 Monaten permanenter Wimpernverlängerung waren sie noch mehr mitgenommen.

Jetzt nach längerer Zeit der Verwendung des Serum sind meine WImpern merklich länger und dichter.
Ich liebe es!! Ich bekomme auch dauernd Komplimente für meine langen Wimpern.
Scheint also wirklich auffällig zu sein auch für andere.

Absolut empfehlenswert!
am 26. September 2017
Ich hattet dieses Serum schon einmal und bei mir sind die Wimpern nach sechs Wochen voller geworden, also habe ich mir es wieder bestellt. Und der Preis ist günstiger, als wenn man es bei einer Kosmetikerin kauft.
am 3. August 2017
für meine Frau ! Nach jetzt zeitlicher Anwendung ist meine Frau nicht davon überzeugt ! Allerdings das "heftige" Preis/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt !
am 20. Oktober 2017
Ich bekomme von Aphro Celina eine Augenentzündung! Lasse ich das Mittel weg beruhigen sich die Augen mit Augenstropfen vom Augenarzt vershrieben! Verwende ich nur 1x das Präparat, reißt bei mir die Hornhaut immer ein und das ist sehr schmerzhaft! Daher würde ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen!
am 25. September 2017
Meine kurzen asiatischen Wimpern waren innerhalb 2-3wochen gewachsen. Mich hat das Aphro Celina Serum zu 100% überzeugt, ich verwende es seit ca 4Monaten. Das M2 Serum kann mit 100Eur überhaupt nicht mithalten! Das hatte ich 1Jahr zuvor ausprobiert.

Habe das Serum die ersten 3Wochen täglich vor dem schlafengehen aufgetragen. Danach nur noch 2-3x die Woche und es hat völlig ausgereicht. Keinerlei Nebenwirkungen o.ä.
Sehr Empfehlenswert!
am 7. Juli 2017
Das Produkt funktioniert. Hatte Produkte probiert, die ein vielfaches gekostet haben, die nicht funktionierten. Werde auf meine langen Wimpern oft angesprochen. Preis-Leistung stimmt hier total. Daumen hoch