flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. September 2017
Dieses Produkt stinkt unglaublich, so dass ich kein Kind damit baden lassen würde. Eine Unbedenklichkeit bzgl. Material konnte die Firma mir auch nicht geben, nicht einmal Rücksendeporto wurde übernommen! Sehr schlechter Service obendrein.
am 8. Mai 2014
dachte mir die Leute übertreiben vlt hier ein wenig mit dem Geruch,
aber nix da, die Dinger stinken wie die Achselhöhle des Teufels.
am 3. Oktober 2017
Die Enten sehen echt witzig aus und halten sehr gut auf dem Wannenboden. Einziger Nachteil: sie dünsten einen unangenehmen chemischen Geruch aus.
am 15. Februar 2015
würde auf jedenfall den Artikel weiter empfehlen. Macht was her. Sieht gut aus. Also einfach Klasse. Habe auf jenfall ein gutes Geschenk gehabt
am 11. Oktober 2014
Der chemische Geruch der Weichmacher schreckt zunächst ab. Nach ca. 14 Tagen wird es besser.
Durch die kleinen Saugnäpfe leicht wieder ablösbar, gleichzeitig etwas hoch. Alles in allem funktional mit kleineren Einschränkungen.
am 22. Mai 2017
Guter halt in der Wanne und sieht witzig aus und natürlich rutschfest wie beschrieben. Material ist auchvsehr gut und lässt sie auch leicht lösen um die Wanne sauber zu machen.
am 3. Januar 2014
Ich finde die Enten sehr Niedlich, sobald man die Dusche betritt, wird man mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Jetzt weiß ich keine 2 Wörter mehr.
am 15. Juni 2016
Die Enten schauen zwar niedlich aus, machen aber das duschen in der Badewanne nicht ungefährlicher, da die Enten selbst rutschen..
am 28. Juli 2013
Die Enten sind schnell geliefert worden, die Montage war einfach aber wenn man Sie bei einer Acrylwanne anwendet sollte man Sie nach jedem Gebrauch herausnehmen Sie Färben ab.
am 24. Januar 2016
Das Erste, was ich nach dem Öffnen der Verpackung wahrgenommen hatte, war ein entsetzlicher chem. Gestank, der auch nach sorgfältigem Abbürsten mit Seife nicht verschwand und sich in kürzester Zeit, trotz geschlossener Türen, in der halben Wohnung verbreitete. Leider haben diese Pads auch den Funktionstest nicht bestanden, nachdem Wasser darübergelaufen war, blieben die Dinger nicht an Ort und Stelle, sondern rutschten hin und her, sodass diese die Gefahr des Ausrutschens erhöhen und nicht senken, was eigentlich der Fall sein müsste. Ich kann dieses Produkt absolut nicht empfehlen.