Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. März 2017
Diese Seestern - Rutschstopper habe ich mir gekauft, weil es etwas anderes ist und sehr gut aussieht. Sie haften auch sehr gut in meiner Dusche.
Die Qualität ist sehr gut - Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Würde ich mir wieder kaufen.
am 24. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistung ist sehr gut, kann es nur empfehlen!!! Ich würde es immer wieder bestellen...weiter so!
am 4. April 2016
Wir haben den Boden unserer Badewanne damit ausgekleidet, damit unsere Kinder beim Baden nicht ausrutschen.
Grundsätzlich erfüllen die Sterne ihre Aufgabe sehr zufriedenstellend, sind sehr hübsch und ansprechend anzusehen und durch die Saugnäpfe sehr individuell anbringbar und flexibel. Super!
Das einzige Manko ist, dass es etwas unbequem ist, wenn man darauf sitzt, weil die Sterne recht dick sind. Trotzdem ein tolles Produkt, ich würde sie immer wieder kaufen.
Im Lauf der vielen Badevorgänge lösen sie sich auch mal ab, aber man kann sie schnell wieder festdrücken. Die Kinder spielen auch gerne damit.
Da wir den gesamten Wannenboden recht dicht damit ausgekleidet haben ist das alles kein Problem, die Sicherheit bleibt für uns ausreichend gewährleistet.
Daumen hoch!
am 31. August 2014
..aber sind doch recht klobig...d.h. die Sterne sind ca. 0,6mm hoch schätze ich und das stört schon in der Wanne oder wenn man in der Dusche drauf steht. ..ist meine persönliche Meinung. ..deshalb 4 Sterne. Eigentlich 3-4 Sterne, aber weil das eher meine eigene Meinung mit der Höhe ist und Nichts mit der Qualität zu tun hat ..4 Sterne. Verarbeitung, Aussehen und Saugnäpfe sind schon gut.
am 23. Dezember 2014
Sind schön anzusehen und bringen gleich ein wenig Farbe ins Badezimmer.
Halten auch super in der Duschwanne.
Schöne Verarbeitung.
Klare Empfehlung!
am 13. Mai 2014
..gegen das Ausrutschen in der Wanne/ Dusche.. Allerdings halten die Sterne manchmal nicht.. und rutschen zur Seite.. dann muss man sie wieder fest andrücken..
am 14. September 2014
super Sache, einfach anzubringen und bringt die erwünschte Sicherheit bei geringem Aufwand;
kann zum Reinigen leicht entfernt werden, daher sehr hygenisch
am 21. April 2016
Ich finde sie sehr praktisch und auch optisch klasse und meine Kinder (1 und 4 Jahre) auch! Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 4. Februar 2016
die ware war vor angegebenen datum da und in bester Qualität würde ich weiter empfehlen sehen in der wanne toll aus
am 24. April 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die Seesterne sind gut verarbeitet. Vorteil ist, dass man nach dem Baden
die Sterne entfernen kann und die Wanne reinigen kann.
Peppen jede Badewanne auf.