find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. September 2014
Ich bin sonst nicht jemand, der Bewertungen für Artikel bei Amazon hinterlässt, aber dieses Kabel ist von so schlechter Qualität, dass man sich wirklich nur darüber ärgern kann. Wir haben noch Spiralkabel anderer Hersteller in Gebrauch und dieses ist mit Abstand das schlechteste.
Da das gelieferte Kabel schon sehr minderwertig aussah, haben wir beim Hersteller angefragt, ob es sich bei dem gelieferten Produkt überhaupt um ein Originalprodukt oder um eine Fälschung handelt. Lt. Aussage des Herstellers ist 'nur' die Abbildung für den Artikel veraltet.
Zum Gebrauch: Es muss mehrfach am Kabel gerüttelt werden, damit eine Verbindung zustande kommt. Kein Wunder, dass es für dieses Produkt keine Apple-Zertifizierung gibt.
am 17. Dezember 2014
habe das Kabel jetzt 2 Monate sporadisch in Gebrauch. Das es manchmal meckert es sei kein kompatibles Kabel ging ja noch aber die Verarbeitung ist sehr schlecht. Nach nunmehr 30 x ein- und ausstecken kam mir das Innenleben des Steckes entgegen. Vorher hat es nur auf einer Seite geladen, drehte man den Stecker um ging gar nichts.
Fazit: Auch wenig ist Geld wird viel wenn man es öfter ausgibt. Nicht kaufen
am 3. November 2014
Kabel so weit in Ordnung - ich hatte für mein 4S von einem anderen Hersteller ein ähnliches Spiralkabel nur dicker und besser verarbeitet. Leider hat das Kabel nach kurzem Gebrauch im iphone Stecker schon einen Wackelkontakt, sodass es manchmal gar nicht funktioniert oder die Meldung "kein Originalzubehör angeschlossen" kommt und somit nicht wirklich einwandfrei funktioniert.
am 24. Juni 2014
Ich habe mir das Datenkabel gekauft, um mein iPhone und iPad auch im Auto laden zu können.
Und ich muss sagen, obwohl es kein Original-Apple Produkt ist funktioniert es einwandfrei.
OK, das Kabel könnte ein wenig länger sein, aber es ist soweit ausreichend. 80cm hat es halt (nur).
Als Tipp an euch alle: Man muss nicht immer zum Original greifen. Wie dieser Hersteller Ansmann gibt es viele gute Firmen, die mindestens genauso gut wie Apple sind.
am 29. August 2014
Habe mir das Kabel als zusätzliches Kabel gekauft und muss sagen, das ist genauso gut wie das Original.
Funktioniert bei meinem iPhone und iPad einwandfrei. Auch das Spiralkabel finde ich toll, verhindert den Kabelsalat den ich mit anderen Kabeln hatte.
am 16. Juni 2014
Hab mir das Ladekabel zusätzlich für unterwegs besorgt. Mir gefällt besonders die Ausführung als Spiralkabel, da ich mich so nicht mehr mit Kabelsalat herumärgern muss und sich das Kabel nicht ständig um den Schaltknauf zu wickeln droht.
am 18. Oktober 2014
Prima Kabel. Funktioniert tadellos am iPhone5s und iPad Air. Lade darüber aus dem Tankrucksack oder Tasche mobil das iPhone am Lenker. Klappt wunderbar. Auch am Rechner (Mac) macht das Kabel problemlos seinen Job!
am 3. Juni 2014
Dieses Kabel ist von der Verarbeitung sehr gut und funktioniert mit Iphone 5s und iphone 5 wunderbar. Leider könnte es etwas länger sein.
am 20. Oktober 2014
... aber ab und zu meckert iOS das es kein Original Kabel sei. Das tritt nur sehr sporadisch auf, funktioniert aber trotzdem.
am 21. Juni 2014
Es ist der zweite Versuch, ein Spiralkabel für mein iPhone zu finden. Aber auch dieses Kabel ist Schrott. Die Ummantelung direkt am lightning-Stecker ist bereits nach 1 Woche gerissen und - soweit ich das erkennen kann - zwei Kabel im Inneren abgerissen.

Da ich mit absoluter Sicherheit ausschliessen kann, dass ich das Kabel irgendwie eingeklemmt habe oder übermässig verbogen etc, kann dieser Schaden alleine durch das normale ein- und ausstecken am iPhone entstanden sein.

Nicht zu gebrauchen !