find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Plattform: Nintendo DS|Version: Software Pyramide|Ändern
Preis:29,99 € - 49,99 €

am 13. September 2009
Ich war eigentlich eine Gegnerin dieser "Computerspiele"! Die Tierarztpraxis ist einfach klasse. Meine Tochter muss lesen, sich verschiedene Spielabläufe merken und konzentriert arbeiten, um weiter zu kommen.
Die Bild-und Handlungsdarstellungen sind sehr ansprechend und ruhig und machen garantiert nicht nervös.

Ich kann dieses Spiel uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 3. Mai 2014
So, da meine Nichte keine Ahnung von Rezessionen hat und eigentlich seit dem sie das Spiel hat auch nicht mehr redet schreibe ich das mal so auf, ich denke das Spiel ist so toll.