am 24. April 2013
Ich habe mehrere Kreuzprogramme im Vergleich gesehen und AMBOSS hat mich umgehauen.
Mein AllEx-Kompendium wanderte in die Ecke, denn die Lernkarten sind viel besser und vollkommen ausreichend. Mittlerweile kann man diese über die Bibliothek auch ohne Fragenkreuzen erreichen und kapitelweise durcharbeiten. Die Fragen aus den Examina kann man auch kapitelweise kreuzen nach dem Lesen.
Die Kommentare sind super, Feedback wird prompt umgesetzt, Fragen innerhalb kurzer Zeit beantwortet.

Nicht lange überlegen, AMBOSS kaufen und Geld für teure Kompendien sparen!