Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: One Size|Farbe: Fassung: Red; Gläser: Black Mirror S3/Clear S0/ Orange Mirror S2|Ändern
Preis:38,13 € - 99,90 €

am 30. März 2017
Ich habe die Brille für meine Frau gekauft und diese ist begeistert. Die Brille sitzt gut und deckt einen großen Teil der Seite der augen mit ab. Die Gläser lassen sich leicht wechseln. Große Begeisterung rief auch die Tasche der Brille bei meiner Frau hervor, so kann sie die Wechselgläser sicher beim Rad fahren mitführen und die Brille in den Pausen verstauen. Ich würde sagen, man macht keinen großenb Fehler, wenn man die Brille kauft. ;-)
am 2. November 2015
Die Sonnebrille trägt sich sehr angenehm und nicht so störend, wie andere Brillen vor ihr. Die Sonnenbrille schließt weit ab, so dass man wirklich gut geschützt ist.

Die 3 unterschiedlichen Arten von Glästern sind praktisch, da man die Sonnenbrille so zur Schutzbrille umbauen kann, um diese beim Radfahren oder auch beim Heimwerken zu tragen.

Positiv überrascht hat auch das Brillen Etui das dabei war. Es eignet sich wunderbar im die Sonnenbrille zu verstauen.
am 21. Juni 2017
Auf einem der vormontierten Gläsern sind zwei kleine Macken, aber außerhalb des Sehfeldes. Zugfrei kann ich nicht bestätigen, es ist bei langsamer bis moderater Fahrt ein leichter Zug zu spüren. Ansonsten erfüllt die Brille ihren Zweck und ich kann keinerlei Verzerrungen wahrnehmen, und sie stört nicht beim tragen.
am 6. Juni 2017
gläserwechesel funktioniert wunderbar, sicht und windschutz sind auch sehr gut. allerdings ziehe ich einen stern ab wegen der "gayo"-optik. leider lässt sich die brille außer beim radsport nicht auf normalem wege benutzen, da man doch arg beknackt damit aussieht. finde ich
am 25. April 2017
Die Brille ist super passgenau und schmiegt sich an den Kopf, die Form ist sehr gut anliegend und auch die Gläser sind gut belüftet um ein Beschlagen zu vermeiden. Eine tolle stabile Brille die Spaß macht und toll aussieht.
am 19. Mai 2017
Alpina, was will man da noch sagen.
Wie immer gute Sache. Es bedarf ein wenig Übung mit dem wechseln der Gläser aber wenn man den dreh raus hat ist es wirklich gut. Sitzt gut, drückt nicht = perfekt zum radeln, wandern etc . Empfehlenswert.
am 11. Juni 2017
... ich war zu blöd, die Gläser auszutauschen. Ich hab alles nachgemacht, was im Netz stand, aber nichts hat funktioniert. Ich wollte die Gläser schon zurückschicken, aber dann habe ich mir im Geschäft vormachen lassen, dass und wie es geht. Echt hakelig, ich dachte, ich mach die Gläser kaputt. Aber wenn man es einmal raushat gehts. Bei Bedarf schick ich ein VIdeo :).
am 11. Juli 2017
Brille an sich ist sehr leicht. Gute Gläser, einfaches Wechseln prblemlos möglich.
Allerdings finde ich, dass die Brille beim Radfahren nicht eng genug sitzt und so von der Nase rutscht.
Hängt aber imm von der persönlichen Kopfform ab.
am 24. Mai 2017
Brille ist für den Preis top. 3 verschiedene Wechselgläser sind dabei. Das wechseln der Gläser ist relativ einfach. Brille ist eher etwas für ein schmales gesicht, mit passt die sehr gut.
am 6. Juni 2013
Ich habe die Brille für meinen Mann gekauft.
Sie ist leicht, hat bei ihm eine gute Passform und mit den orangefarbenen Gläsern auch bei dunklem Himmel gute Sicht.
Wir sind zufrieden.

19,99 €-41,98 €