Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 29. Februar 2016
ich bin begeistert und kann die kopfhörer nur empfehlen. ich benutze diese am tablet beim zocken und am handy zum hörbücher hören. dabei sind sie dauerbelastungen ausgesetzt, wenn ich fast täglich mit den kopfhörern einschlafe und das handy samt akg durch bestt kullert. kein kabelbruch o. ä. da haben sennheiser schon deutlich früher ihren geist aufgegeben ....

wenn man die stöpsel auch noch mit den 3 verschiedenen größen richtig bzw. optiomal anpasst, hört man auch den bass, der deutlich besser ist als bei anderen in-ears dieser preisklasse.

ich hab' mittlerweile meine ganze familie mit diesen kopfhörern versorgt, da hab ich keinen stress, die nach 1/2 jahr gegen neue auszutauschen.
am 27. Juli 2016
mein Sohn ist mit dem Sound zufrieden, aber nach kurzer Zeit hat eine Seite schon einen Wackler, ist nun schon der zweite. Für den Preis geht gar nicht. Abwicklung als Reklamation auch sinnlos, AKG reagiert nicht bzw. extrem verzögert, nach fast 8 Wochen noch immer kein Ersatz, nur merkwürdige Mails von AKG
am 19. April 2010
An dieser Stelle erspare ich mir mal einen Kommentar zur Soundwiedergabe. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass die Verarbeitung der Kopfhörer ungenügend ist. Meine Kopfhörer haben sich nach 3 Wochen Nutzung mit einem Wackelkontakt verabschiedet. Und ich ahne jetzt schon, dass ich sie wohl in Zukunft regelmäßig einschicken muss.

Ich bin absolut enttäuscht. Das hätte ich von AKG nicht erwartet.
am 17. Juli 2009
Hatte das selbe Problem, nach einer Woche ging plötzlich ein Kopfhörer nicht mehr.
Insgesamt musste ich das Ding 3 mal umtauschen und jedesmal ging ein Kopfhörer nach kurzer Zeit nicht mehr.
Kann es auch niemanden empfehlen !!!
am 10. August 2010
Hab mir mit meinem neuen Archos MP3-Player zusammen diese Kopfhörer gekauft und muss sagen das ich zum ersten mal von AKG wirklich entäuscht wurde!

Schlechte Verarbeitung am Kabel.
Trotz den Aufsätzen eine sehr wakelige Geschichte.

Und das übelste ist das die Kopfhörer nach 4 Monaten benutzung schon defekt sind!
Der linke Kopfhörer hatte zuerst einen Wackelkontakt und ist jetzt ganz ausgefallen was sicher am Kabel liegt.

Ich rate jedem von diesem Model ab!
am 2. Juni 2014
Hatte mir die Kopfhörer wegen dem ausgewiesenen extra Bass gekauft, und auch wegen der ansonsten guten Marke habe ich etwas mehr ausgegeben. Reingehört, wieder eingepackt und direkt zurück.
Habe danach sowohl die Phillips SHE 8500 wie auch die Phillips SHE 9000 gekauft, beide günstiger und besser.
Natürlich geht es hier nicht um high-end Musikhören. Aber für das Fitnessstudio und auf dem Weg zur Arbeit sollten Kopfhörer dieser Preisklasse doch ausreichen.
am 13. Juni 2009
Ich hab mir diesen Kopfhörer vor circa. 2 Wochen gekauft. Anfangs war ich begeistert doch nach der ersten Woche fiel der eine Kopfhörer ohne Schäden einfach aus. Ich tauschte sie um und bekam auch sofort neue. Doch nach einer Woche fiel genau der selbe wieder aus. Ich würde wirklich keinem diese Kopfhörer empfehlen. :(
am 4. Dezember 2013
eher OutEar-kopfhörer, 121dB niemals!!, die musik pfeifft oben durch irgendwelche löcher aber nicht
in mein ear..gleich wieder eingepackt und zurück nach prc geschickt..