Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 28. Juni 2017
tolles Funktionsteil - erfüllt die Erwartungen in ganzem Umfang. Man schwitzt nicht darin und bei Bedarf hält es auch warm. Nun, erst wollte man meine Bewertung wohl nicht - aber ich habe das gleiche Shirt - es gibt es jeweils für Männer und Frauen - leider zweimal gleich gut bewertet - nun dann bewerte ich hier eben nur eins und bleibe bei meiner positiven Meinung zum Artikel.
am 14. Mai 2017
Mein Freund ist total begeistert von der Jacke, sowohl von dem Design als auch von der Passform. Ich habe Größe XXL gekauft (er ist 1,95 m groß und schlank) die Ärmel sind genau passend lang. Er findet gut dass er die Jacke auch "mal so" tragen kann. Das Material ist sehr angenehm.
am 27. April 2017
Endlich habe ich mal bei einem Trikot lange Ärmel bekommen!
Ich muss dazu sagen, dass ich 1,93cm bin und dementsprechend lange Arme habe. Die Ärmel des Trikot sind allerdings ausreichend lang, sodass beim tragen von Handschuhen die Handgelenke nicht offen liegen, sondern schön bedeckt sind.
Auch die Länge am Hintern ist absolut ausreichend.
Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung! (auch für grosse Jungs :D)
am 13. Mai 2017
Diese Fahrradtrikot hat alles was macht braucht, für den normalen Gebrauch völlig ausreichend. Ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen. und sehr gut angekommen.
am 13. März 2017
Für einen relativ günstigen Preis habe ich dieses hervorragende Trikot erhalten. Ich bin absolut zufrieden und würde es sofort noch einmal kaufen.
am 29. Juni 2013
Für die Übergangszeit ist das ein tolles Trikot. Erfüllt voll meine Erwartung, angenehme Tragequalität und gute Passform. Kann ich nur empfehlen.
am 5. September 2015
Ich habe mir dieses Trikot für die Übergangszeit gekauft. Bei einer Körpergröße von 182cm habe ich Größe L genommen.
Da ich relativ schlank bin, ist das Trikot etwas weit, was aber nicht stört.
Was allerdings stört, sind die kurzen Ärmel. Die dürften gerne 3 - 4 cm länger sein.
Es ist ärgerlich, dass der Hersteller dies nicht ändert, denn das wird schon seit über zwei Jahren
in diversen Rezensionen bemängelt.

Die Bezeichnung Winter-Fahrradtrikot ist allerdings nicht ernst zu nehmen.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Feierabendtour gemacht, - es waren etwa 19°C.
Mit einem ärmellosen Funktionsshirt darunter hat es gerade so gepasst.
Später, auf der Heimfahrt waren es nur 2 - 3°C weniger und ich habe trotz flotter Fahrweise schon gefroren.

Die Verarbeitung, die Taschen, der Reißverschluss etc. ist alles in Ordnung und das Trikot sieht auch gut aus..
Wer also bei 178 - 182 Körpergröße etwas kürzere Arme hat, für den dürfte das Trikot passen.
Ich denke, unter 18°C genügt dieses Trikot alleine nicht, da sollte man evtl. eine winddichte Jacke darüber zu ziehen.
am 20. März 2017
Ich habe mir dieses Winter Fahrradtrikot gekauft weil es schick und gut aussieht und angenehm zu tragen ist. Ich kann aber nur empfehlen immer eine Nr. größer zu kaufen, also wer z.B. M sonst trägt, sollte bei diesem Kleidungsstück lieber L nehmen.
am 4. September 2013
Die Ärmel sind mir zu kurz bei Größe M und 173cm. Normalerweise passt mir S bzw. M ohne Probleme.
Für die Übergangszeit ist es OK, aber nicht für den Winter. Das Trikot liegt eng an, die Taschen sind praktisch.
am 21. August 2013
um den Namen WINTER tragen zu können, fehlt einiges an Stoff.

Aber mal von Anfang an.
Das Langarmtrikot ist innen mit einem flauschigen Fleece ausgekleidet und trägt sich äußerst angenehm.
Keine störenden Nähte und sauber verarbeitet.
Allerdings nicht wirklich warm und für den Winter nicht zu gebrauchen. Ein Übergangstrikot halt.
Ich würde behaupten, dass die optimale "Betriebstemperatur" bei etwa 15 °C liegt, wenn es kühler wird muss man ordentlich in die Pedale treten um nicht zu frieren.

Deswegen gibt es von mir einen Stern Abzug, denn das Wort Winter hat im Namen eigentlich nichts verloren.
Ansonsten gute Qualität zum super Preis.