Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. April 2017
Der Anzug sieht gut aus und passt gut.

Hab ihn heute ausprobiert, windig 10 Grad C, war grenzwertig kalt. Später kam die Sonne raus, der Wind ließ nach und ich habe geschwitzt. Ich würde sagen er ist ok bei Wind und 10-20 Grad, sonst 5-15 Grad.

Was mich besonders stört, daß er keine einzige Tasche hat für einen Schlüssel oder Handy.

Ingesamt durchschnittlich mit Stärken und Schwächen daher 3 Sterne.
am 4. Juli 2017
Ich habe das Laufset gekauft, weil ich zum „Steelman“-Hindernislauf wollte und hatte die Befürchtung, dass es diesen Trip nicht überlebt. Allerdings trat dieser Fall bisher nicht ein! Es hat den Lauf ohne irgendwelche Macken überstanden, lediglich die weißen Stellen sind etwas dunkler geworden (könnte wohl am Matsch liegen :p). Es hat mich den gesamten Lauf über sehr warm gehalten, trägt sich auch super, kann es wirklich jedem sehr empfehlen!
am 28. März 2017
Erfüllt vollkommen ihren Zweck. Ich trage die Sachen allerdings erst ab 4-5°C ansonsten ist es mir zu warm. Sobald ich die Sachen anziehe muss ich auch schnell raus, da ich sonst schnell anfange zu schwitzen.
Die Passform ist gut. Ich bin 164 cm und wiege 63kg und habe M genommen.
am 3. März 2017
Also ich bin 1,80 m + Normalgewicht und M passt mir hervorragend. Für Kältere Tage wirklich perfekt zum laufen, genau richtig vom Wärmeschutz etc; auf jeden Fall starke Kaufempfehlung!
TOP 1000 REZENSENTam 14. Januar 2015
Das Winterlaufset hält sehr gut warm, sieht modisch schick aus. Für Männer ab 1,90 m empfiehlt sich XXL zu nehmen, dann ist es passend. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut zu empfehlen.
am 14. August 2017
Habe die Sachen im Winter gekauft und war damit laufen, im Notfall geht immer noch eine Jacke drüber, aber der Stoff ist prima und trägt sich hervorragend beim laufen, kein Wind der durchgeht. Top!
am 28. April 2017
Ich hatte hier keine großen Erwartungen, da ein sehr günstiges Produkt. Bin positiv überrascht! Passte gut und hält was es verspricht. Allerdings fehlt eine Tasche für Kleinigkeiten im Oberteil - das ist lästig.
am 29. Dezember 2012
Ich habe mir das Set fürs Joggen im Winter gekauft und war begeistert! Die Lieferung erfolgte schnell und die Verarbeitung ist top! Da das Set für Männer & Frauen, also unisex verkauft wird, war ich anfangs etwas skeptisch hinsichtlich der Passform. Das Material ist aber sehr elastisch, bequem und angenehm. In das Oberteil passt auch etwas mehr Oberweite rein - ohne einzuengen. Auch die Länge des Shirts ist optimal. Weder bei der Hose, noch beim Oberteil gibt es kratzige oder einschneidende Nähte. Bisher habe ich mit dem Set einen Temperaturbereich von 0°-ca. 8°C ausprobiert. Es hält gut warm und trocken. Über diesen Temperaturen wäre es mir persönlich zu warm.

Dennoch muß ich einen Punkt abziehen:
Gerade im Winter sollte beim Laufen der Hals geschützt sein. Ein leichter weicher Stehkragen wäre schön gewesen. Da das Set so warm ist, ist mir ein Untershirt zu viel und Schals oder Tücher mag ich beim Sport nicht.

Die kleine Innentasche in der Hose für den Schlüssel ist nur ein kleines Säckchen vorn rechts ohne richtigen Verschluß. Durch die eng anliegende Form der Hose verrutscht zwar nichts, trotzdem hätte ich mir da zumindest einen Knopf zur Sicherheit gewünscht. Andere Taschen gibt es bei diesem Set nicht.

Trotzdem würde ich mir das Set jederzeit wieder bestellen, denn hier erhält man wirklich Qualität zum guten Preis!!!
am 22. Januar 2012
Habe mir das Laufset in der Größe L bestellt, bin 180 cm groß und wiege 88 kg. Inzwischen bin ich damit 3 × gelaufen und empfinde, es ist angenehm zu tragen. Die Temperaturen sind zwar noch nicht winterlich, bei den jetzigen Temperaturen von 2 bis 8 Grad über Null ist das in Ordnung. Nach 2 × Waschen sind keine Veränderungen zu sehen, die Kleidung ist formstabil.
Gern empfehle ich dieses Laufset weiter. Sehr gutes Preisleistungverhältbis.
AIRTRACKS FUNKTIONS-WINTERLAUFSET - TIGHT-LANG + SWEATSHIRT-LANGARM
am 5. November 2015
Ich habe diesen Anzug schon eine Weile, die Passform ist super. Das einzige was ein wenig nervt sind die Reißverschlüsse am Bein, sie kratzen etwas und ich muss immer lange Socken anziehen oder den Verschluss offen lassen.