Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Farbe: Schwarz|Größe: M|Ändern

am 30. April 2017
Das Laufshirt wurde bestellt, um die vorhandene Laufkleidung zu ergänzen. Da die vorhandenen Kleidungsstücke fast komplett von airtracks stammt, wurde hier auf ein bekanntes Produkt zurückgegriffen.

Obwohl ich knapp 2 Meter groß bin, habe ich auf die Größe M zurückgegriffen, da das Shirt ausreichend lang ist. Generell ist das Shirt schmal geschnitten, was mir aber bekannt war und meiner Statur entspricht.

Kurze Bewertung:
+ das Shirt ist leicht und weist eine angenehme Struktur auf, so dass eine ausreichende Belüftung gegeben ist.
+ Verarbeitung ist gut
+ Preis-Leistung

Sicher nicht der letzte Artikel von Airtracks, der in meinem Einkaufskorb landet.
am 22. Juni 2012
Einige geben an, dass sie mit den Maßen der Laufshirts unzufrieden sind. Ich wiege 64kg, Brustumfang 98cm, Schulter 48cm, Körpergröße 174cm. Ich habe mir das Shirt in der Größe M bestellt. Die Länge beträgt 64 cm und die Schulterlänge 45 cm. Ich bin mit den Maßen der Größe M äußerst zufrieden.

Die Qualität ist besser als der Preis vermuten lässt. Das Shirt hält warm trotz Gegenwind und Schweiß. Der Schweiß geht sehr schnell aus dem Stoff heraus. Ich laufe 2 Mal die Woche jeweils 9km und bei über 22 Grad kommt man ganz schön ins Schwitzen. Sonst habe ich immer ein 100% Baumwoll-Shirt getragen.
Das Shirt ist aber wesentlich besser, da die Körperwärme gut abgehen kann, ohne das man sich verkühlt. Der Schweiß bleibt nicht im Stoff, sondern wird sehr schnell abgegeben und das Ausziehen des Shirts geht dann völlig problemlos.
Umstieg lohnt sich!

SUPER TIPP!!!
am 9. Juli 2010
Neben einem andere Shirt von Airtracks hatte ich auch dieses bestellt.

Bei gleicher Größe (M) war es vor allem an den Schultern (ich bin wirkich keine "Kante"!) viel zu eng. Hätte es an meinem Waschbärbauch geklemmt, hätte ich bei diesem sehr körpernah geschnittenen Sirt das ja verstehen können! :-)
Leider hatte ich bei der Nachbestellung (L) die gleichen Probleme.

Den Stoff finde ich aber, wieder ein Mal, klasse!
am 12. April 2011
Hi,

habe mir das T-Shirt vor kurzem gekauft ... also ganz kann ich mich nicht anschließen .. hab ehr den eindruch das das Teil ehr zu kurz als zu weit ausgelegt ist ..... habe es in "L" bestellt .... und vom Körperumfang passts recht gut .. is halt nur gefühlte 2 bis 3 cm zu kurz ....... aber das is wohl einfach bei jedem anders wa =)

also abgesehn von dem vielleicht nicht ganz passenden Länge ( oder wie bei den andern Weite ) is das nen klasse Sportshirt ..... benutze es zum Joggen und wenn mans nach dem Training gut auslüftet hat man eigentlich auch keine großen Probleme mit sich festsetztenden gerüchen .... so das man das gute Stück auch ein oder zwei mal mehr anziehn kann bevor mans wäscht ;)

also mein Fazit: kaufen würd ichs so nicht nochmal weils einfach für mich ein winziges Stück zu kurz ist ( aber das ist auch Geschmackssache )...... und ne Nummer größer wär zu schlabberig =).....aber das ist auch das einzige .... ansonsten ein sehr gutes laufshirt und sehr angenehm zu tragen.

vorallem bei dem Preis kann man eigentlich nix Falsch machen .... also eine Kaufempfehlung für Leute mit nicht zu langem Oberkörper =)
am 15. Juli 2010
Dieses Shirt bietet für einen günstigen Preis eine doch sehr gute Qualität, außerdem sieht es hochwertig aus.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
Ich empfehle euch allerdings, das Shirt eine Nummer größer zu bestellen, da es relativ eng geschnitten ist ("slim fit").
am 30. März 2013
- Verarbeitung: Für den Preis kann man nicht klagen. Gute Qualität. Einziger Hacken, der Kragen der unangenehm in den Hals drückt. Ansonsten Hautfreundlichund pflegeleicht. 5x Sport in der Woche, einmal Waschen, sonst immer gut auslüften lassen -> keine Geruchsentwicklung.
- Funktion: transportiert Schweiß zuverläßig nach außen. Mit weiteren Schichten eine sichere Sache. Kein Auskühlen und kein Schweißgeruch (je nach Sport)
- Größe: Passt sehr gut. 185cm auf 70kg Größe L.
am 14. Februar 2012
Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung der Airtracks-Sportkleidung und bin vollauf zufrieden. Hält warm und ist winddicht, führt Schweiß ganz gut ab ist nicht unangenehm am Körper. Bei Minusgraden ziehe ich mir zwei Oberteile (lang und kurz) über, bei Plusgraden eines. So hat man zwischen -20°C und +30°C mit gleichen Sportsachen angenehme Lauferlebnisse.
am 28. Januar 2014
Das Shirt hatte ich für mich in Größe M (Damen) bestellt , sie fällt sehr !!! groß aus es ist offenbar nicht Unisex M sondern eher Herrengröße M .Aber ich behalte es nun trotzdem für meinen Mann und der ist zufrieden .
am 14. Mai 2012
für gutes Wetter, Topshirt zum Top-Preis! Bin angenehm überrascht gewesen von der Qualität in diesem günstigen Preissegment. Kann ich nur empfehlen.
am 25. Dezember 2012
Für mich als Freizeitläufer sehr gut. Angenehm zu tragen. Sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.