Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Schwarz|Größe: M|Ändern

am 1. Juni 2017
Sehr leichtes Material sehr gut für Sport Laufen Wandern usw bei den Größen muss man aufpassen es ist sehr eng geschnitten also wenn man L hat muß man XL bestellen
am 24. Mai 2017
Gutes Laufshirt für warme Tage . Sitzt gut , nichts kneift und die Signalfarbe ist der Hammer.
Bin sehr zufrieden so wie mit allen Sachen von Airtracks bisher.
am 3. Juni 2017
Nach ca. 3 Verwendungen ist die Kettelnaht unten am Rücken schon aufgeribbelt. Da erwarte ich von einem Funktionsshirt schon etwas mehr Qualität. Bei kunststofffasern könnte man die Naht doch auch ohne Weiteres durch verschweißen gegen das Aufribbeln sichern, oder?
Wird bald reklamiert.
am 5. Oktober 2012
Hab jetzt meinen dritten Run mit dem Shirt absolviert und entsprechend wurde es schon Gewaschen und ich kann mal was dazusagen.

Zu erst einmal zur Passform, es sitzt etwas unbequem(schon vor dem ersten waschen). Ich hab das Gefühl das es um die Brust herum sehr straff, nach unten aber normal locker sitzt. Kann man mit leben. Bin kein Bodybuilder oder ahnnaehernd kraeftig obenrum gebaut(73kg auf 184cm). Punktabzug.

Größter Kritikpunkt, meine Nippel haben sich jedes mal aufgerieben, dass macht es nicht grad angenehm. Merkt man auch erst wenn man gelaufen ist. Also pro Nippel einen Punktabzug.

Ich hatte bei der Bestellung noch ein nur 5€ teureres UA Shirt dazu bestellt(gr. M), dieses sitzt viel besser und auch von der Wertigkeit bekommt man mehr geboten, Passform ist dort perfekt.

Alles in allem bekommt man halt für sein Geld ein Produkt der guensrigeren Sorte und muss mich unbequemlichkeiten zu Recht kommen. Für mich war es ein Test teuer vs guenstig. Nun weiss ich wo ich nicht sparen werde.
TOP 500 REZENSENTam 16. Juli 2015
Ich habe mir 2 Schwarze Shirts gekauft, beide in XXL und dies in der Größe mit Absicht!
Angegeben ist zwar sie würden normal ausfallen, aber wie erwartet fallen sie nicht normal aus! meine MC Kinley Shirts in L sind genau so groß wie diese in XXL. Ganz so schlimm ist es nicht MC Kinley fällt groß aus, aber 1 Nummer würde ich meinen fallen sie schon kleiner aus als üblich!

So hab ich mit gerechnet und recht behalten! Absichtlich größer gekauft und nun passen sie perfekt.
Der Stoff ist mega Luft durchlässig und die Webform (Waben) nach meinem Geschmack einfach toll!
Wie ein anderer Kunde bereits schrieb um die Brust etwas eng (darum größer gekauft). Nippelproblem kann ich jetzt nichts zu sagen, allerdings jogge ich bereits seid acht Jahren (kenne Airtracks seid 7 Jahren) und kann mich wage daran erinnern das ich am Anfang bei manchen Pullis so etwas mal hatte, wenn sie zu eng waren.

Gewaschen habe ich sie auch bereits öfter und Verschleiß ist (wie ich es von der Firma kenne) minimal. Meinen ersten Airtracks gibt es noch immer (geht ins 8 Jahr). Was sich leider wohl geändert hat ist das mit der Größe (früher vielen sie wirklich normal aus)!
Ich finde die Pullis zum joggen klasse, ziehe aber 1 Punkt ab, weil ich der Meinung bin das sie 1 Nummer kleiner sind als die Angabe.
Ansonsten bin ich vom Stoff, Schnitt und Material begeistert und würde sie jeder Zeit erneut kaufen!

Hans
am 13. Mai 2012
Hier stimmt auf jeden Fall das Preis-/Leistungsverhältnis.Das T-Shirt trägt sich gut und trocknet schnell wieder ab, auch wenn man zuvor stärker geschwitzt hat. Ich habe gleich noch ein Zweites dazu bestellt und trage die Shirts regelmäßig beim Sport. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Daumen nach oben.
am 11. Juli 2012
Ich habe inzwischen mehrere dieser Shirts und bin begeistert.
Sieht nicht nur gut aus sondern ist auch sehr angenehm zu tragen und transportiert den Schweiß nach außen.
Für den Preis klare Kaufempfehlung.
am 27. Mai 2016
Zunächst einmal kamen die Shirts bei mir zwei Tage früher als angekündigt an.Das hat mich wirklich sehr beeindruckt.
Ich habe mir schon einige Airtracks Produkte gekauft.Ich war bisher immer zufrieden mit der Qualität und den Preisen.
Das gilt auch für diese drei gekauften Shirts.Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach einsame Spitze.Ich bleibe Kunde
bei Airtracks.
am 31. Juli 2013
Ich bin 1,86m groß und habe Größe L bestellt was dann leider etwas sehr kurz ausfällt und auch in den Schultern eher sehr eng anliegt wenn man breiter gebaut ist.
An sich aber scheint das Material recht gut zu sein, konnte aber nicht damit laufen da wie erwähnt zu kurz. Und auf 2,5€ Rücksendung hatte ich keine Lust daher hab ichs einem Freund verkauft der nen Kopf kleiner ist.
am 24. August 2016
Das Laufshirt sitzt hervorragend, bei einer Körpergröße von 189 cm und 95 kg ist XL noch nahezu perfekt. Der atmungsaktive Stoff zur Transpirationsregulierung ist außergewöhnlich gut, nach 20 km immer noch angenehm auf der Haut und steht meinen Laufshirts von Odlo in nichts nach. In dieser Preiskategorie habe ich in 15 Jahren Laufsport noch keine bessere Qualität erhalten.