Farbe: Grau|Größe: L|Ändern

am 22. April 2017
Für die ersten Läufe ist diese Jacke in Ordnung. Bei häufiger Benutzung fiel aber auf, dass der Reisverschluss immer hekeliger wird und die Stofflasche oft darin eingeklemmt wird - das nervt mit der Zeit wirklich, ist für den Preis aber in Ordnung.
am 29. April 2017
Bin mit dieser Laufjacke sehr zufrieden .Preis-Leistung sehr in Ordnung.Hatte sie schon oft an und kann sie nur weiterempfehlen.Jacke ist wie beschrieben.
am 5. Februar 2017
Auch nach vielen Läufen gefällt mir die Jacke von Airtracks noch sehr. Sie ist leicht zu tragen und trocknet sehr schnell.
am 22. Oktober 2013
Jacke sieht auf den ersten Blick ordentlich aus. Im Einsatz war sie aber noch nicht.

Möchte mich erst einmal zu den Größenbemerkungen äußern. Habe mir die Jacke aufgrund von vorherigen Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt. Finde aber keineswegs das sie eng ausfällt. Hätte doch meine Standardgröße nehmen sollen, jetzt ist sie etwas groß.

Zur Farbe: Hab sie in grau bestellt, finde sie aber eher grau-hellblau. Nicht schlimm, aber anders als erwartet.
am 7. April 2017
Wegen dem super Preis und gute Materialanmutung hatte ich zuvor eine sehr positive Rezession abgeben.
Jedoch muss ich mich stark korrigieren. Was nützt all das wenn man die Reißverschlüsse einfach nie aufbekommt weil sie sich ständig verhaken an so einer völlig unnötigen Stoffleiste. Die Qualität der Reißverschlüsse selbst muss ja bombastisch sein da sie bei der urgewalt die man manchmal aufbringen muss um sie zu öffnen immer noch halten.
Einfach ne völlige Fehlplanung bei herstellen.
TOP 500 REZENSENTam 30. November 2009
Also:

Die Jacke fällt relativ eng aus, also besser 1 numkmer größer kaufen!
Ich hab normal Pullovergröße M hab die Jacke aber in L gekauft und muss sagen, sitzt wie angegossen, aber kaum Spielraum!

Die Jacke ist 100% auf laufen ausgerichtet!
Der Stoff ist sehr dünn aber doch sehr strapazierfähig! Generell geht die Jacke nur bis zum Bund also Gürtelhöhe, also nicht dazu gedacht sie übern Po zu ziehen! Das gewährt bessere Freiheit beim laufen und ist in meinen Augen sehr zweckmäßig, da man im Bewegungsablauf kaum gestört wird!

In den Seitentaschen ist die Kordel an der man den Bund wie ein Gummi etwas enger machen kann (und mit einer Art Druckkugel fixieren). Also sind die Taschen in dem nicht sonderlich nutzbar.

Ich schwitze extrem stark und nach jedem Lauf stinkten Jacke und Shirt sehr übel. Aus dem grund wasche ich die Jacke "fast" täglich! Das macht ihr seid Monaten absolut NICHTS aus!!!! Sie ist noch immer wie neu trotzt fast täglicher 40 Grad Buntwäsche!
Sie färbt auch nicht und auch die Gummibunde an den Ärmeln sind noch wie am ersten Tag!

Ich trage maximal 1 Thirt unter der Jacke (wenn es weniger als 8 Grad sind, ansonsten trage ich nur ein Unterhemd beim laufen unter der Jacke). Wie geschrieben. Die Jacke an sich ist dünner stabiler Stoff (sehr dünn) und sie erfüllt genau das was sie soll, sie hilft beim laufen den bitter kalten Wind ab zu fangen und schützt beim laufen vor den extremsten witterungen!

Fazit:

Keine Freizeitjacke! Ausgelegt zum laufen und um dabei beißenden Wind ab zu fangen und zu mildern. Sie fällt klein aus, sitzt aber perfekt und reicht nur bis zur Hüfte!
Sie ist sehr strapazierfähig und hat auch kein Problem damit extrem oft gewaschen zu werden!
Absolut einziges Manko ist das man den Reißverschluss vorsichtig auf/zu machen muss da man sonst den Stoff darunter (der den Reißverschluss von innen abdichtet) einklemmt.
Ich bin super froh das ich sie gekauft habe und werde mir in absehbarer zeit eine zweite zulegen! Top Teil für Jogger die viel laufen und im Winter T-Shirt gegen etwas schützenderes tauschen wollen!

Nachtrag:

Getragen hab ich die Jacke in Kombination mit einem Sport Trickot (langärmliges Shirt) bis zu einer Tiefsttemperatur von 0 Grad. Darunter war es mir selbst als erfahrener Läufer zu kalt!
Also für Minusgrade nicht ratsam, weil wirklich nur bei milderen Wetter geeignet. Effektiv keine Winterjacke!
am 22. Januar 2012
Habe die Jacke in Größe L bestellt. Bin 180 cm groß und 88 kg schwer.
Die Jacke könnte ein wenig länger sein um den Hintern zu bedecken. Die Reissverschlüsse klemmen manchmal. Vorsichtiges auf- und zuziehen ist angesagt, damit der Stoff nicht eingeklemmt wird. Ansonsten wird die Jacke ihrer Bestimmung gerecht. Ich fühl mich in der Jacke wohl und dies ist für mich ausschlaggebend. Die Nähte sind in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann.
Ich würde die Jacke auch mit den genannten negativen Eigenschaften wieder kaufen. Ich kann die Jacke mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist ausgewogen.
AIRTRACKS FUNKTIONS - LAUFJACKE
am 25. März 2015
Die Jacke ist sehr dünn und braucht daher wenig Platz (z.B. in der Fahrradtasche). Nähte sind recht stabil, Reißverschluss macht keine Probleme und der Stoff scheint einigermaßen Stabil für eine recht dünne Jacke. Als Windbrecher perfekt für Fahrrad, Jogging u.ä. Sport. Die Jacke fällt etwas klein aus. Ich bin 184 und wiege 80kg, beim Anziehen wird etwas eng im Achsel/Schulterbereich. Bin ich aber erstmal drin, passt sie sehr gut vom Schnitt. Für 20€ bin ich zufrieden und kann sie weiterempfehlen.
am 24. September 2012
Jacke sieht gut aus, ist etwas länger geschnitten, die Grösse passt auch gut. Angenehmer stoff. Kann nur weiteremfehlen. Langzeit Erfahrung habe ich noch nicht, da die jacke erst eine Woche habe.
am 2. Dezember 2011
Gute Jacke zum laufen sehr gut ist für den Herbst, Winter nur bedingt geignet. Prei- Leistung stimmen auf jeden fall.Kleines Manko ist der Reißverschluss der recht schwer geht.

1 beantwortete Frage anzeigen