CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

AIRTRACKS FUNKTIONS LAUFHOSE 3/4 LANG / RUNNING HOSE / TIGHT / KOMPRESSION - schwarz - XL
Farbe: Schwarz|Größe: XL|Ändern

am 4. Dezember 2016
gekauft und gleich 1x ausprobiert. Bei Plusgraden ist mir die Hose noch zu warm. Der Sitz an den Oberschenkeln aufwärts ist sehr gut nur im Kniebereich schlägt sie falten während des Laufens. Für mich ist das keine Laufhose für lange Strecken. Habe mir dies Hose ja auch nur für die kurzen Läufe bis 10 km in den dunklen Morgen- und Abendstunden gekauft. Kaufendscheidend waren die großen reflektierenden seitlichen Streifen, damit wird man gut gesehen. Ob dann das Logo beim waschen mal abfällt ist mir wurscht, das passiert auch bei anderen Herstellern und hat keinen Einfluss auf die Sterne und die Eigenschaften der Hose.
am 1. August 2017
aber nicht das, was ich suchte. Beinabschlüsse nicht einschnürend, toll! Aber an Gesäß und Oberschenkeln wünsche ich mir Kompression, was hier nicht gegeben war. Also zurückgesendet. Zur Info: bei 174 cm und 66 kg Größe L bestellt.
am 4. Oktober 2017
AIRTRACKS FUNKTIONS LAUFHOSE 3/4 LANG /...
die Hose sieht durch das weiß und neongelb an der Seite richtig gut aus auch vom Material her fühlt sie sich sehr angenehm an
am 11. Juni 2017
Eine leichte bequeme laufhose. Schnell trocken nach dem schwitzen oder waschen. Eine Praktische Tasche, genau passend groß für Schlüssel Handy und ein Taschentuch.

Den Stern abzug bekommt die Hose weil das beinbündchen ziemlich fest ist und die Schrift auf der Hose nach dem ersten waschen schon abblättert.
am 23. Juli 2017
Sitzt sehr angenehm. Nicht zu eng und schnürt auch niergends ein. Beim Laufen passt es trotzdem gut und die Muskeln werden gefühlt unterstützt.
am 23. September 2011
ich mag hosen wie diese allgemein sehr gern für verschiedene sportliche aktivitäten bzw. freizeit. sie ist sehr leicht und dünn, (relativ) enganliegend und glatt, und sie rutscht beim bund nicht runter. bei der knielangen version ist der gummierte abschluß unterm knie auf dauer ein wenig einschneidend (ich klappe den gummierten teil um). das airtracks logo geht beim waschen ab.
am 21. Mai 2016
Ich besitze bereits die Winterhose dieser Marke. Da diese aber meistens zu warm ist, habe ich mir jetzt noch die Sommerhose zugelegt. Ich bin 1,80 groß und mit einer Rubensfigur und ein paar kg zu viel gesegnet . Diese Hose passt perfekt, da sie im Bereich Oberschenkel und Gesäß ausreichend weit geschnitten ist. Der Bund ist hoch gezogen, so dass sie wirklich in der Taillie endet und so jede Bewegung mitmacht ohne Haut an peinlichen Stellen zu zeigen. Der Beinabschluß ist weit genug, um nicht einzuschneiden. -> für sehr dünne und trainierte Personen dürfte die Hose zu weit sein, aber für diese Zielgruppe gibt es ja auch genug Sportkleidung. Diese Hose ist für Personen gemacht, die sich bezogen auf die Figur eher als Durchschnitt bezeichnen würden bis hin zu leichtem Übergewicht.

Ich ziehe die Hose zum Joggen und Squash spielen an. Für den Frühling ist sie im Außenbereich ok. Auch in der Halle trägt sie sich angenehm.

Material und die Qualität sind ok für den Preis.

Optisch mag ich den Streifen, da er eine gute Figur macht und man zudem in den Abendstunden besser gesehen wird.
am 14. April 2011
Für den Preis eigentlich ganz gut. Das einzige ist, dass der Gummi am Bein (unterhalb vom Knie) etwas zu stark ist, könnte man auch weglassen. Ansonsten sehr bequem.
am 7. September 2013
Sie ist zum Joggen einfach top geeignet, sitzt suuuuper angenehm, kneift wirklich nirgends (bei mir auch nicht an der Wade) und bleibt vor allem genau da, wo sie am Anfang des Laufes gesessen hat. Ich werde mir die gleiche direkt noch einmal bestellen, da ich in den letzten Wochen einige Laufhosen verglichen, jedoch keine so gut sitzende gefunden habe. Klare Kaufempfehlung von mir! *****
am 20. Dezember 2013
Sitz wirklich gut, angenehm zu tragen. Durchschnittlich gute Windabweisbarkeit, hält angenehm warm bis etwa 6 Grad. Würde ich wieder kaufen. Gute Qualität. Waschen ist keinProblem. Trocknet schnell.