Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Karnevals-Shop Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Farbe: Schwarz|Größe: XL - Herren|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 7. Dezember 2011
Ich habe Hosengröße Deutsch 50 (engklisch glaube ich 38 und länge 132). Ich habe die Hose in größe "S" gekauft.
Ich weis nicht wie andere Menschen gebaut sind die sich die Hose gekauft haben. Ich bin jedoch weder übermäßig dick noch schlank. Also kräftig mit leichtem Bauch. Da ich jetzt schon 5 Jahre Jogge habe ich auch entsprechende Oberschenkel.

Die Hose sitzt und passt wie am Körper angegossen. Ich kann sie ohne Probleme hoch ziehen und auch die Länge ist top. Der Breite Bund mit dem Gummi ist sehr angenehm und ich brauch auch nicht die Schnüre benutzen damit sie sitzt.

Folgende Dinge sollten sie vor der Kaufentscheidung wissen:

1. es ist eine tight! Das bedeutet wenn sie Luft in der Hose haben wollen oder Kleidung nicht mögen die eng am Körper anliegt, lassen Sie die Finger von der Hose!

2. Genitalbereich. Natürlich drückt sich bei einer Tight bzw Laufhose mit 20% Lycra absolut jeder Falte ab! Also Damen sollten einfach eine Ultra dünne Binde benutzen damit nichts schamhaftes zu sehen ist und Männer entsprechende Unterwäsche (Kompressionsunterhose oder wie immer man es handhaben will) Oder ganz einfach ein langes Laufshirt (90% aller Shirts gehen über den Po da ist vorn ohnehinn nichts mehr zu sehen) tragen.

Ist mir das zu peinlich oder denken Sie sie könten so eine Hose so groß kaufen das nichts zu sehen ist, VERGESSEN SIE ES!

Ich persönlich hab lange Shirts (auch wegen meinem Rücken), da kann man dann sowieso auch vorne rein gar nichts sehen.

3. Art des Schnitts. Finde das vieles das geschrieben wurde nicht zutrifft. Diese Art von Jogginghosen passen optimal wenn sie wie eine zweite Haut eng anliegen. Wenn auch Größe S zu schlabbrig ist sollte man auf jeden Fall eine andere Marke wählen! Ansonsten schöner Glanz angenehmer Stoff, Es ist wie bei einer Leggings. Da gibt es weder Karotte (es sei den man hat den Körperbau einer Karotte) noch schlag in Hose oder irgendwas in der Art.
Auch der Stoff ist nur der einer 120 den Strumpfhose (was ja auch o.k ist damit man bei längeren Läufen gute Abluft hat). Kurzum die Hose passt sich dem Körper an. Kauft man sie zu groß sieht es aus als hätte man in einem Balon die Luft raus gelassen und wiederspricht auch dem Konzept solcher Hosen.

Meine erst Hose dieser Firma habe ich bereits vor 5 Jahren gekauft. Im Schnitt habe ich eine Hose 2 Jahre. Da ich Mindestens 5 mal in der Woche zwischen 5 und 10 Kilometer laufe wird das Material extrem beansprucht. Die Schuhe sind nach 12-14 Monaten durch und die Hose schafft so 2 Jahre (maximal 3 wenn ich sie 3 mal die Woche trage).

Bedeutet das sie sehr gut verarbeitet und aus sehr gutem Material ist. Da joggen zu meinem Leben gehört habe ich schon einige Hosen getestet. Auch teure Hosen schaffen bei gleicher Belastung kaum mehr. Zum Vergleich war ich mal so blöd und hab noname Billigturnschuhe gekauft die tatsächlich nach 1 Woche in der Mitte durchgebrochen sind oder eine Billighose die nach 2 mal tragen gerissen ist.

Fazit:

eine der Hosen ist und bleibt immer fester Bestandteil meiner Ausrüstung. Ich trage sie am liebsten zwischen 5 und 14 Grad Außentemperatur. Aber auch gerne beim Radfahren und nicht nur beim laufen. Hat man die richtige Größe sitzen sie genau so klasse wie es sein muss und wie es auch bei jeder anderen guten Tight ist.
Beim kauf sollte man sich nicht über oder unterschätzen was die Figur betrifft. Sie fällt groß aus und selbst wo ich Richtung Hosengröße 52 statt 50 tendiere passt mir Größe "S" noch wie an den Leib gegossen ohne das ich irgendetwas überdehne! Gerade bei der Länge! Dennoch ist es keine Hose die man über den Bauchnabel ziehen kann oder sollte. Normale Hüfte!

Ihr Vorgänger habe ich noch nur hat nach mehr als 2 Jahren der Stoff langsam nachgegeben weil meine Waschmaschine auf Dauer gesiegt hat! Ich denke reich kann der Hersteller bei mir nicht werden was aber in Bezug auf die Hose positiv gemeint ist. Denn die ist sehr gut und hält auch lange.

Werde ich auf jeden Fall bei bedarf immer wieder kaufen.

Gruß
Hans Hartmann
am 30. November 2016
Ich habe mir die Hose im Herbst für die kälteren Tage zugelegt, erst fälschlicherweise in Größe 'M' gekauft. Zur Info, ich bin 1,65 groß, ca. 72kg, sportlich/muskulös gebaut, jogge regelmäßig und mache Krafttraining, daher entsprechend muskulöse Beine. In M ist die Hose definitiv viel zu groß und schlabberig, die Kompressionswirkung ist dann auch keinesfalls gegeben.
Also umgetauscht in Größe 'S' und nun sitzt alles perfekt, durch den breiten Gummibund auch ohne die Bändel zubinden zu müssen!
Ich würde sie speziell zum Laufen bei unter 5° empfehlen, darüber war mir mit der Hose immer zu warm, was sehr für die Kompressionswirkung spricht!
Einziges Manko und daher leider einen Stern Abzug: die eingenähte Tasche ist so klein, dass nichtmal mein Smartphone (Samsung S3 mini) hineinpasst. Wer also gerne mit Musik läuft, muss für sein Smartphone eine andere Alternative zur Aufbewahrung suchen.
Ansonsten gibts hier nichts zu meckern, in Preis/Leistung ist die Hose Top!
am 1. Januar 2010
Bisher hatte ich immer die "normalen" Baumwoll-Trainingsanzüge zum laufen an. Habe mir dann nach langem Überlegen diese Funktionshose gekauft und bin einfach begeistert. Sie hält warm und man fühlt sich nicht verschwitzt, auch wenn man 60min. damit gelaufen ist.
Ich bin aber Anfänger in Sachen "Funktionskleidung" und sicher gibt es auch besseres. Aber wer wie ich 1-2 mal in der Woche eine Stunde laufen will, der ist mit dieser Hose sicher sehr gut bedient.
Die Verarbeitung macht einen gute Eindruck und auch nach mehrmaligen Tragen und Waschen hat sie nicht an Form oder Funktion verloren.
Ich kann sie nur empfehlen...
am 30. Dezember 2016
Angenehmer Stoff, mit Reißverschluss an den Beinen und der Möglichkeit, am Bauch zusätzlich zum Gummibund zu binden.
Die kleine Tasche reicht für den Schlüssel. Auch für meine langen Beine super geeignet. Andere Modelle enden oft schon an der halben Wade.
am 27. April 2016
Tolle Hose, liegt an allen Stellen des Körpers an und ist angenehm auf der Haut.Der Schritt ist ebenfalls angenehm, nichts verrutscht und alles wird gut gehalten. Wer es allerdings nicht mag das man sieht was man in der Hose trägt, für den ist die Hose eventuell nicht geeignet. Würde ich sofort wieder Kaufen!
am 10. Januar 2014
Die Versanddauer von 2 Tagen ist angemessen.

Ich bin 1,88m groß und bin normal gebaut. Größe L passt mir wie angegossen. Die Hosenenden liegen bei geschlossenem Reißverschluss gerade noch an, wobei sie innen durch eine Gummibeschichtung versehen sind, um ein Verrutschen auf den Socken zu verhindern. Dies empinde ich als gelungen.

Gerade bin ich vom Joggen bei 7 Grad und mittlerer Windstärke heimgekehrt und ich kann keine sonderliche Wärmewirkung erkennen. Unter 5 Grad würde ich in jedem Fall eine Hose drüber ziehen. Der Stoff ist robust, jedoch äußerst dünn. Obwohl ich stärker schwitze, ist nichts feucht. Der Tansport funktioniert also gut.

Als sehr praktischt ist das innen liegende Schlüsselfach rechts zwischen Bauch und Beckenknochen zu erwähnen. Hier passt selbst ein mittelgroßer Bund hinein, ohne klimpernd oder umherhüpfend zu stören.

Die Hose glänzt leicht. Die Seitenstreifen sind Geschmackssache.

Keine Winterhose; für den Übergang oder in Kombination mit anderen Sachen ist diese Laufhose trotzdem zu empfehlen.
am 18. Dezember 2009
Habe mir die tight gekauft, da mich das Design angesprochen hat.
Als ich sie anprobiert hab, hab ich allerdings feststellen müssen, dass
es ein "Karottenschnitt" hat. Die Hosen werden an den Knien nicht enger und
sind somit recht weit und schlagen Falten .
Vom Preis - Leistungsverhältnis ist die Hose aber voll in Ordnung.
am 29. September 2011
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24h. Da ich noch ein Funktionsshirt mitbestellt habe, sind die Versandkosten durchaus in Ordnung.
Bin heute das erste Mal damit gelaufen und darf feststellen, dass ich für den Preis nichts falsch gemacht habe.
Da ich etwas 'stabiler' bin, freue ich mich über eine nicht zu enge Hose.
Das Material scheint in Ordnung, allerdings (gefühlt) keine Konkurrenz zu meiner (teureren) Hose von ASICS - daher 'nur' 4 Sterne.
Insgesamt rundum zufrieden - würde ich mir auch sofort wieder kaufen.
am 13. August 2016
Die Hose sah auf den Bildern ganz gut aus, als sie aber bei mir ankam, war ich weder von der Qualität noch von dem Aussehen überzeugt. Der weiße Streifen am Rand ist leider ein wenig durchsichtig und auch sonst fühlt sich der Stoff nicht so toll an, Naja also ich denke, wenn man sehr sehr dünn ist ist die Hose das richtige , aber ansonten leider nicht mein Fall. Habe die Hosen dann zurückgeschickt, Erstattung etc liefen unproblematisch ab.
am 13. September 2016
..nicht zu schlagen :)
Hose passt fast (Beine etwas zu lang )
Ansonsten trägt sie sich absolut genial :)
Die Naht am Hintern könnte etwas kleiner ausfallen, oder am besten ganz weglassen :)
XL