am 29. Juni 2012
Meine Konfektionsgröße ist 40. Bei anderen Sportartikelherstellern habe ich die Erfahrung gemacht, dass Tights zu eng geschneidert werden, so dass ich mind. eine Nummer größer nehmen muss. Bei diesen Tights ist das nicht so. M sitzt genau richtig.

Was mir besonders gut gefällt, ist, dass die Beinlänge ein wenig länger ist als bei anderen 3/4-Tights; sie gehen bis Mitte Wade. Innen sind die Beinabschlüsse mit einem Silikonband versehen und rutschen dadurch nicht die Wade hoch. Die Mesheinsätze an den Seiten sind durchsichtig. Unterhose und Unterhemd schimmern durch, ist mir aber schnuppe. Manche Leute tragen Tights ja auch ganz ohne Unterbuchse oder mit Strings (grusel), was sich bei dieser Tight besonders anbietet.

Oben reicht die Hose bis zur Taille. Ich trage zwar lieber Hüfthosen, aber beim Sport ist Taillenhöhe ganz angenehm.

Der Stoff ist glatt und leicht, keine Naht stört.

Eine schöne Sommerhose.
am 28. August 2013
In Ordnung. Mehr als man in dieser Preislage erwarten darf. Nutze sie als Zweit- bzw. Dritthose. Blöd finde ich, dass an der Tasche hinten kein RV ist. Gibt einem mit nem Schlüssel darin auf weichem Waldboden kein gutes Gefühl.
am 27. Oktober 2012
Also ich habe mir die Hose gekauft und diese war innerhalb von 6 Tagen bei mir (in Österreich) also sehr schneller Versand. Leider sind die Grössenangaben nicht gut deklariert und daher besser etwas grösser nehmen. Auch ein Umtausch auf die Grössere ging wunderbar schnell. Sehr angenehmer und schneller Kontakt auch per mail, überhaupt keine Probleme wegen dem Umtausch. Zum tragen selbst ist die Hose sehr gut, zwickt nicht, rutscht nicht und man schwitzt nicht, sehr guter Sitz bei den Füssen und dem Hintern.
Also kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen, habe auch die kurze Hose genommen, ebenfalls sehr gute Qualität. Auch der Gummi bei den Füssen vor den Knien ist nicht störend, aber wie gesagt, eher ein wenig grösser nehmen. also ich bin 185 cm und habe mich für die XL Variante letztendlich entschieden.
am 7. Dezember 2012
Dreiviertelhose, angenehmer Tragekomfort, stressfrei und atmungsaktiv beim Laufen. Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Den einen Punkt Abzug gibt's für den fehlenden Reißverschluss an der rückseitigen Tasche.
am 26. Mai 2015
Für diesen Preis sehr gute Qualität. Sitzt wirklich gut. Stoff/ Material recht hochwertig. Leider ist der Gummi am Bein/Wade sehr eng. Hab ein bisschen bedenken ob nicht tatsächlich die Blutzufuhr unter körperlicher Anstrengung etwas leidet, was ja nicht so gut wäre. Für Leute mit kräftigen Unterschenkel/ Waden bedingt empfehlenswert.
Insgesamt würde ich die Hose trotzdem weiterempfehlen.
am 10. April 2013
Kann auch dieses Produkt weiterempfehlen!! Es ist vom Material her sehr gut und auch von der Passform her!! Das einzige Manko was die Hose hat, ist das sie kein Kordelzug hat und ich noch nicht sagen kann wie sich das auf den Bund auswirkt, wenn sie länger in Gebrauch ist!!
am 6. Juni 2015
Ich liebe diese Hose! Kam platzsparend in einem flachen Karton und passt wie angegossen. Größenangabe ist realistisch, Qualität ist spitze. Ich bestell natürlich eine zweite. Vorrat und so... ;-)
am 30. Januar 2012
Klasse Hose zu einem genialen Preis ... Anziehen wohl fühlen ... Genau das was ich von einer Laufhose erwarte ... 5*****