am 3. Oktober 2016
Dieses Trikot trage ich, wenn das Wetter für's T-Shirt schon etwas zu kalt ist. Es liegt enger am Körper an und schließt am Hals gut ab, so dass der Wind nicht hineinfährt. Außerdem ist der verlängerte Rückenteil dann sehr angenehm. Auch nach ein paar Wäschen (mit Feinwaschmittel) ist das Trikot noch in einwandfreiem Zustand. Das Material empfinde ich als angenehm auf der Haut, Schweiß wird gut abtransportiert. Alles in Allem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden!
am 13. November 2013
Gut zu tragen beim Radeln, das Material trocknet auch nach einem heftigen Regen sehr schnell und die Verarbeitung ist durchweg sehr gut. Ob an den Nähten, am Ärmel oder am Hals..... alles passt auch nach über 50 Stunden Radfahren und etlichen Wäschen noch sehr gut.
Zu der Zeit brauchte ich noch XXL... die Grösse entsprach dann auch dem Bestellten.
Die Farbe ist sehr kräftig, leider sind nur sehr wenige Reflektoren eingebaut, das könnte man verbessern.

Ein tolles Hemd
am 8. August 2017
Sehr gute Qualität für den Preis. Der Reißverschluss ist leichtgängig und funktioniert bisher - auch nach mehrmaligem Waschen - ohne Probleme. Stoff fühlt sich angenehm an. Nimmt den Schweiß gut auf. Der eingearbeitete Gummizug hält den Rücken zugfrei. Da ich bisher zufrieden bin, habe ich das Shirt bereits in mehreren Farben. Es liegt nicht so eng an, was mir sehr angenehm ist. Kann es nur empfehlen
am 28. August 2017
Ich habe diese Trikot da deutlich dünner als meine bisherigen, für heißere Tage gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Es liegt eng am Körper an und trägt sich angenehm auf der Haut. Ich bin von Airtracks Produkten begeistert und werde mir sicher noch das ein oder andere Teil holen. Die Hosen und Trikots zum laufen sind übrigens auch top, nur so als kleiner Tipp
am 14. Juni 2016
In der Zwischezeit habe ich recht viele Lauf- und Rad Klamotten von Airtracks bestellt/gekauft und bin nur selten enttäuscht worden. Gute Quaslität zu fairem Preis. Allerdings ist Vorsicht bei der Bestellung geboten: Je nach Größe und Produkt entstehen Versandkosten !!!
Bei dem Radshirt wäre ein Reisverschluss an der mittleren Tasche noch super.
am 19. September 2016
Dieses Trikot bringt einen Fledermaus-Effekt mit: In Brusthöhe ist das Shirt viel zu weit, man könnte sagen, man radelt mit Fallschirm ;)
Größe S bei 1,72m und 65kg ist definitiv zu groß- ausser man liebt schlappig, dann braucht man aber kein Trikot...
am 30. Juli 2017
Dieses Trikot sitzt wie angegossen und hat sich zu meinem Lieblingstrikot fürs radeln gemausert. Es sitzt angenehm auf der Haut und ist atmungsaktiv. Ich werde mir noch mehr davon zulegen.
am 25. Juli 2016
... einfach spitze. Sicher gibt es hochwertigere Sport-Funktionsstoffe, aber da meine Haut am Oberkörper ohnehin keine Kunstfasern verträgt (ich muss immer ein Baumwollshirt unterziehen) ist das Trikot (inkl. Ausstattung und Optik) optimal für mich.
am 12. Juni 2014
für mich ideal geschnitten, die taschen am rücken sind super praktisch, vorallem das es nicht nur eine ist sondern drei die auch tief genug sind, man muss sich also keine sorgen machen das man den hausschlüssel oder das handy verliert. Angehnemer stoff, guter tragekomfort. Ich finds super. Bin kein Spitzensportler sondern hobby radfahrer und dafür reicht es aus. Preis leistung ist super
am 15. Oktober 2017
Extrem dünnes Material. Schlechter Schnitt, eher wie ein Freizeit Shirt nicht wie ein Radtrikot.
Werde von dem Hersteller nichts mehr bestellen. Preis ist allerdings sehr günstig.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen