Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Super Preis-/Leistungsverhältnis.
Möchte mich den meisten anderen Bewertungen anschliessen. Polster etwas dünn - für Kurztouren 40/50km noch akzeptabel. Größe fällt arg klein aus. Habe bei 1,91m und 90kg XXL
bestellt, geht gerade. Daher nur drei Sterne.
Für Einsteiger Tophose.
am 3. November 2015
Habe mir die Hose für den Spinning-Kurs bestellt. Ist bequem und sehr gut gepolstert. Auch der größenverstellbare Bund ist praktisch, ebenso wie die kleine Tasche zum Geld Verstauen o.Ä.. Allerdings würde ich auch dazu raten, die Hose eine Nummer größer zu bestellen, fällt doch recht klein aus.
am 4. Juni 2017
Habe die Hose zwar erst zweimal getragen, aber bisher für diesen Preis nur zu empfehlen. Durch den gel-Einsatz ist der Sattel kaum zu spüren.
am 16. Juni 2013
Ich gab die Bestellung am Freitag ab und bekam auch schnell eine Bestätigung zum Versand...eine Woche. Naja ok! Allerdings war die Hose dann schon am nächsten Tag, also Samstag da!!! Und siehe da: Richtige Größe, super Passform. Ich habe lediglich eine kleine Runde auf der Straße gemacht, keinen Geländeeinsatz, aber soweit von Genitalien bis Hintern super Polster...sieht nicht einmal aus wie eine Windel :)
Schöner kann online-shopping nicht sein!!!
am 16. Mai 2017
Ich kann mich mit meiner Bewertung der vorigen Rezensenten nur anschließen. Gute Verarbeitung, aber besser für "M" ein "L" bestellen sonst fühlt man sich sehr eingezwängt. Darum gibt's auch einen Stern Abzug.
am 7. Juli 2017
Da meine älteren Radhosen so langsam den Geist aufgeben, habe ich etwas Neues gesucht. Eigentlich soll das Polster dieser Hose "3D" sein und jede Bewegung mitmachen. Denkste - es fühlt sich an wie eine Windel. Wie kann man darin überhaupt aufs Rad kommen? Die Hose ging sofort wieder zurück.
am 8. Juli 2012
Die Hose sitzt prima, die Form ist sehr angenehm. Die Gummizüge an den Beinen sitzen eng aber ok. Sie stören nicht. Das Sitzpolster hat eine angenehme Form, nur könnte es etwas dicker sein, aber für den Preis....
am 7. September 2013
sehr angenehme Passform, auch nach Touren von 100 und mehr Kilometer tut einem dank der Geleinlage der Ar§$% nicht allzu sehr weh :-D Würde ich jederzeit wieder kaufen ! Eine Kleineigkeit habe ich dennoch zu beanstanden, nach ca. 10 Wäschen löst sich seitlich der Schriftzug ! Aber wen interessiert das bei dem Preis !!!
am 8. Juli 2015
Wie bereits viele Rezendenten erwähnt haben fällt die Hose 1-2 Nummern kleiner aus als gewöhnliche Größen.
Deshalb habe ich mir diese Radhose bei 1,80m und ca. 80 kg in xl gekauft. (sollte hier die größe xxl stehen: Diese habe ich für einen bekannten bestellt ;-) )

In dieser Größe passt sie perfekt und lässt sich sehr angenehm tragen.
Das Polster tut das, was es machen soll und ich persönlich finde es sogar angenehmer als das Polster von der Marke Brubeck.

Von mir gibt es für diese Hose eine klare Kaufempfehlung.
am 23. Mai 2012
Ich bin mit der von mir gekauften Hose sehr zufrieden. Sie ist gut verarbeitet und für den Preis wirklich zu empfehlen. Passform und Tragekomfort sind ebenfalls gut. Diese wurde auch ziemlich schnell geliefert!