Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 8. November 2013
Die Fahrradhose kann ich weiter empfehlen. Allerdings ist sie nicht für den Winter oder kältere Tage geeignet, aber man kann sich ja was drunter ziehen.
am 24. Februar 2012
......ziehts durch wie hechtsuppe! also wer erwartet, eine winddichte hose für kalte tage wie etwa jetzt gefunden zu haben der täuscht sich! diese hose eignet sich gut für übergangszeiten die aber mindestens schon jenseits der +5 grad celsius grenze liegen sollten, was fahrtwindkälte angeht. drunter wird es echt schattig um beine und schritt!! also sozusagen eine frühling bis mitte herbst hose :) so ist sie aber absolut bequem zu tragen und auch die polsterung ist super. verarbeitung auch gut!
am 22. Mai 2017
Ich habe mir die Hose für kältere Monate gekauft. Bin eigentlich recht zufrieden. Nur die Polsterung ist für mich etwas zu groß, sodass sie beim Radfahren einschneidet. Eine Nummer kleiner wäre wahrscheinlich ideal gewesen. Man muss halt ausprobieren, wie es beim Radfahren ist. Ansonsten ist es ein super Hose, ideal für Übergangszeit und auch im Winter.
am 20. August 2013
Ich habe die Hose für die wärmere Zeit gekauft. Dafür ist sie sehr gut. Sie ist dünn und hat ein dickes Sitzpolster. Leider verrutscht es manchmal leicht.
+luftig
+dickes Sitzpolster
+Sicherungsschnur
-Sitzpolster neigt zum verrutschen
am 6. August 2014
Fazit: Für den Preis noch okay, aber empfehlen würde ich die Hose so nicht.

Habe mir die Hose für eine Radreise (900 Kilometer) gekauft. Hier meine zusammenfassende Bewertung:

Vorteile:

- günstig
- hat Taschen an den Seiten die sehr Praktisch sind aber nicht stören wenn man sie nicht benutzt

Nachteile:

- Polster ist zwar dick, aber sehr unflexibel weil es nicht unterteilt ist - sieht echt scheiße aus wenn man mal gerade nicht auf dem Sattel sitzt sondern steht oder läuft ;-)
- Die Hose hat zwar gepasst, aber beim Rad fahren fängt sie an hochzurutschen. Von anderen Hosen kenn ich es so, dass Haftstreifen aus so nem Silikon ähnlichem Material eingebracht sind. Nicht bei dieser Hose. Nach 10 Kilometern sitzt die Hose ziemlich auf Hochwasser.
am 5. November 2014
Good quality, extremely comfortable and fits perfectly. Unfortunately these pants are also extremely thin and not at all warm. Anything under 12 degrees you can forget. Perhaps better for summer, but then if I had no other choiceI'd probably be wearing shorts. It's difficult to imagine what use these pants would be. Horse flies would slice through these pants like rice paper. My old cheap Aldi bike pants are about double as thick and still a much better option even in summer. Disappointing.
am 16. März 2012
Die Hose ist recht praktisch. Für diese Jahreszeit ist die Hose genau richtig. Die Hose ist Winddurchlässig und hat eine sehr gute Polsterung im Schritt.Aber bei Außentemperaturen unter 5°C wird es eher recht Frisch an die Beine, da die Hose wie gesagt sehr dünn ist. Dennoch hat die Hose einen sehr hohen Tragekomfort.
am 13. September 2013
Hose ist bei diesem Preis unschlagbar. Sitzt gut, liegt eng an, hält warm bis ca. 8°C. An kälteren Tagen kann man sich ohne Probleme eine lange Unterhose drunter ziehen und man kann locker bis zum Gefrierpunkt fahren. Habe bei 1,83m Größe L genommen, Hosenbeine sind ein kleines Stück zu kurz. Kann aber durch lange Socken ausgeglichen werden.
Würde ich nochmal kaufen!
am 9. Oktober 2013
Ich habe mir diese Hose gekauft, da der Herbst vor der Tür steht und ich eine leichte, nicht zu dicke lange Hose gesucht habe. Wäre das Polster nicht, bekäme die Hose definitiv alle 5 Sterne.

Sie sitzt gut - liegt eng an ist aber schön elastisch. Auf der Vorderseite ist oben am Bund eine Art feinmaschiger Netzstoff eingenäht, dieser sieht zwar merkwürdig aus, erweist sich aber bisher weder als besonders funktional noch als störend. Der Bund wird mit einer Kordel zugezogen und diese dann verknotet. - Rutschen tut also schon mal nix.

Links und Rechts gibt es eine Tasche. Eine weitere befindet sich hinten in der Mitte. Für einen iPod oder ein Taschentuch ausreichend. An den Hosenbeinen gibt es unten jeweils einen Reißverschluss um leichter mit den Füßen durch die Hosenbeine zu kommen.

Auch nach mehreren Wäschen und Touren sind alle Nähte und Aufdrucke noch iO. Der Stoff weiterhin elastisch.

Bleibt noch das Sitzpolster. Die ersten 30 Kilometer fällt das kaum ins Gewicht und - würde man sich auf dem Fahrrad nicht bewegen - wahrscheinlich auch alle weiteren nicht. Leider ist es für mich in der Mitte zu breit und - in Kombination mit dem Verwendeten Sattel - zu weich und verrutscht daher, sodass gelegentliches "Nachjustieren" angesagt ist...
am 20. November 2013
...mehr aber auch nicht.

Die Hose ist recht dünn und hält kaum warm. Bei unter 12 Grad Celsius wird sie mir zu luftig. Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Empfindlich ist das Material nur gegenüber Klettverschlüssen, da franst es sofort aus. Es entsteht aber kein Loch.

Die Größenangabe ist vollkommen korrekt. Der Bund sitzt sehr angenehm hoch und enthält auf dem Rücken noch mittig eine große Tasche.

Gewöhnungsbedürftig ist das Sitzpolster. Es ist sehr steif und unkomfortabel beim Laufen. Gleichzeitig habe ich den Eindruck, als würde es eine Art "Entenbürzel" erzeugen. Dies ist aber auf dem Bike sofort vergessen. Da merkt man es überhaupt nicht mehr, bzw. merkt es schon sehr: man hat eine ganz tolle Polsterung und zusätzliche eingebaute Feder. Somit ist neben der Verarbeitung, das Polster das Beste an der Hose.

Eine nette Hose für die wärmere Übergangszeit.