Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Farbe: Schwarz|Größe: XL|Ändern

am 28. Juni 2017
Habe diese Hose verschenkt und der Besitzer ist echt zufrieden damit.
Das Gesäß ist ausreichend gepolstert. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Die Hose hat am Bauchbereich eine Arte Netz, dass wohl der Lüftung dient. Am rückseitigen Bereich gibt es eine kleine Tasche.
Nach mehrmaligem Waschen sieht die Hose noch genauso gut aus wie beim Kauf. Alle Nähte sind in Ordnung und die Farbe (schwarz oder auch das Blau) sind noch genauso intensiv wie vorher.
Da der Nutzer ab und zu eine Hose drüber trägt, sieht man an der Stelle leichte Abreibungen. Aber das liegt meiner Meinung nach an der zweiten Hose.
Ich kann die Hose weiterempfehlen. Und ich würde sie auch jederzeit erneut kaufen.

Preis-Leistung stimmt zu 100%.
am 12. Januar 2016
Gutes Tragekomfort. Polster für mich als Frau sehr groß ,aber trotzdem angenehm zu tragen,auch bei langen Touren.
Gutes Material.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 7. September 2016
Ich habe den Artikel noch nicht lange. Kann ihn aber weiterempfehlen. Die Hose passt gut und ist angenehm zu tragen.
am 13. November 2011
diese radlerhose ist wirklich eine perfekte geschichte: das material ist in ordnung und das teil sitzt außerdem wie angegossen. dazu kommt: das preis-leistungsverhältnis ist einzigartig!
am 17. Juni 2013
Habe die Hose Mitlerweile ein Jahr im Einsatz und bin nach wie vor sehr zufrieden, es löst sich zwar die Beflockung nach einigen Waschgängen ab, was für mich kein Problem darstellt und meiner Meinung bei diesen Preis auch zu verschmerzen ist.
am 20. Juni 2013
super preis leistung gutes tragegefühl past genau kein einschlafen gew... teile und schnelle liferung kann nur sagen kaufen und probiren
am 27. September 2014
Es gibtnach der ersten Tour mit dieser Hose (ca. 80km) nichts auszusetzen. Sie wirft zwar auf der oberen Schenkelseite etwas Falten, hinten jedoch nicht. Für alle, die (wie ich) ohne Unterwäsche unter der Radhose fahren: im Intimbereich ist sie leicht durchsichtig ;)

Einen Stern Abzug, da sie beim Auspacken sehr nach Chemie gerochen hat
am 30. Januar 2015
Klasse fahrradhose für den Preis! Selbst das innenpolster ist top! Zusätzlich sind an der Hose noch drei Taschen angebracht! Passform top!
am 22. Oktober 2013
das Produkt erfüllt seinen zweck, man darf jedoch nicht zu viel erwarten, die Polsterung könnte besser sein. Preis - Leistung OK
am 27. August 2016
Farbe ist schön. Mein Freund benutzt sie zum Radfahren, er fährt aber nicht regelmäßig und auch nur hobbymäßig und keine harten Touren. Deshalb kann ich eigentlich nicht viel sagen. Wasche sie in der Maschine mit dem Handwäscheprogramm und bisher noch keine Probleme.