Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Farbe: Blau|Größe: S|Ändern
Preis:12,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 12. September 2010
Tja, was soll ich sagen, EIGENTLICH ist die Radhose wirklich angenehm zu tragen und von er Qualität her O.K.. Es haben ja schon Anderere beschrieben. Ich möchte aber für die nachfolgenden Käufer noch mal die Größenangaben relativieren:

Meine eigentliche Größe ist L. Nachdem ich bereits die Bestellungen in XL und XXL wegen akuter Luftnot zurück schicken musste, passt nun tatsächlich die Größe XXXL.
Und das bei (ich habe gerade nachgemessen) einem Bauchumfang von 97 und einem Oberschenkelumfang von 50cm, jeweils auf Höhe der Bündchen gemessen.

Allerdings könnte der Beinumfang bei mir gerne noch ein Zentimeter größer sein. Das Problem habe ich persönlich aber bei jeder Radhose.
am 6. Mai 2010
Die Quallität ist gut, wie schon von den Anderen beschrieben. Kurze, aber wichtige Info vor dem Kauf. Wie in der Artikelbeschreibung schon erwähnt, fällt die Hose klein aus. Zum vergleichen, meine Jeanshosengröße ist 32/33. Hab die Hose in XXL bestellt und sie passt sehr gut.
am 17. April 2010
Die Qualität der Hose ist für das Geld völlig in Ordnung, da gibt es nix zu meckern.
Ich muss mich allerdings meinem "Vor-Schreiber" anschliessen und habe vorsorglich auch die Grösse XXL bestellt. Damit habe ich alles richtig gemacht, die Hose fällt nämlich sehr sehr klein aus. Sie entspricht wohl eher Grösse S - M. Ansonsten ist die Hose empfehlenswert.
am 20. März 2010
Obwohl Größe XXL gewählt und auch geliefert, ist die Hose viel zu klein. Würde nach meinem Dafürhalten etwa S entsprechen.
am 12. Juni 2012
Die Hose an sich sitzt sehr gut, nur die Stoff Einlage ist etwas dünn und wird bei empfindlichen Popos nur bedingt was bringen.
Aber für den normalen Wochenend-mit-Familie-Fahrer ist die Hose ausreichend.
Atmungsaktiv und Ich bin darin noch nicht ins schwitzen gekommen ;)

Kaufempfehlung: JA

Ein Stern Abzug da die Stoff Einlage etwas dicker oder Geliger.. wie auch immer sein könnte !!!!
am 8. Juli 2011
Kann mich nicht beklagen, Versand super schnell, Hose in Ordnung für diesen Preis! Durchschnittsgröße entspricht bei diesem Produkt aber XL!!!
am 27. Februar 2013
Der Artikel ist genau wie beschrieben
und entspricht meinen anforderungen
somit kann ich diesen jederzeit weiterempfehlen
und bin voll mit zufrieden.
am 5. August 2014
Ich habe die gleiche Hose zuerst in der Größe M bestell, die mir auch sehr gut gefallen hat, leider war mir die zu klein und ich musste diese im Urlaub aufschneiden. Also habe ich nach meinem Urlaub auf meinen gekauften Artikel geklickt und mir diese Hose in L bestellt. Jetzt kam eine ganz andere Hose an :/, Support war aber sehr entgegenkommend und hat diese dann in das richtige Modell eingetauscht. Aber leider ist selbst die L sehr sehr eng und man sollte nicht wie in der Beschreibung angegeben eine Nummer, sondern am besten gleich zwei oder drei Nummern größer bestellen.