20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 11. September 2013
Mir gefällt diese Gratisversion für den Kindle fire sehr gut.
Es gibt unterschiedliche Schwierigkeitsgrade+ Zufallsmodus und verschieden Möglichkeiten der Bedienung. Jedes Spiel kann erneut gespielt werden. Zu jedem Spiel( das ich bisher gespielt habe) gibt es die Möglichkeit, sich die Lösung( auch nur schrittweise) anzuschauen, um danach weiter zu spielen. Hintergrund und Deckblatt kann ebenso gewählt werden, finde ich persönlich eher uninteressant. Mit und ohne Ton möglich. Werbung wird am unteren Bildrand eingeblendet, stört aber nicht das Spiel. Für umsonst meiner Ansicht nach wirlich empfehlenswert.
am 21. Dezember 2013
Ich habe schon einige Solitaire Apps ausprobiert, aber diese finde ich am besten. Keine nervige Werbung zwischendurch, nur ganz dezent am unteren Bildrand. Die Bedienung ist leicht und übersichtlich. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Ob am Sonntag oder im Flugzeug ist diese App ein schöner Zeitvertreib. Das hält die Gehirnzellen in Schwung. Die App läuft stabil auf unseren beiden Kindlen.
am 4. März 2016
Schöne Freizeit beschäftigung wenn man angefangen hat spielt manisch zum Ende Sucht Potenzial.Nicht anfangen wenn ein Termin ansteht wird dann verpaßt.
am 27. Januar 2016
Ich habe mir einige Solitär-Spiele auf mein Kindl geladen, aber dieses ist von der Grafik und der Struktur wirklich am besten.
am 23. Januar 2016
Gefällt mir sehr, sehr gut. Man sollte sich allerdings in Selbstbeherrschung üben, da man einfach nicht aufhören kann... Gehört sicher zu meinen Lieblingsspielen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken