Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 24. März 2013
auch optisch super umgesetzt - zumindest für meine ansprüche - erfüllt das spiel alle anforderungen die man als einsteiger haben kann, was mir gefallen würde wäre eine einführung anhand einfacher kommentierter beispiele die man direkt auf dem brett durchführen könnte - dann wären's volle 5 sterne - aber 4 sind's in jedem fall .. ;-}
am 1. Oktober 2013
Ein optisch sehr ansprechender und weitgehend regelsicherer Computer-Go-Gegner, der mit 10 Schwierigkeitsstufen für Spieler bis etwa zum 12ten Kyu durchaus knackige Gegenwehr bietet, danach wird es für stärkere Spieler witzlos und die App taugt bestenfalls (im Zweispielermodus) noch zum händischen Nachspielen von Partien, aber dafür gibt es dann bessere Apps

Die vier Punkte betreffen also den Nutzen für schwächere Spieler; wirklich stärkere Apps auf dem Kindle HD Fire sind mir auch nicht bekannt, geschweige denn Umsetzungen von MonteCarlo-Programmen - falls es solche gibt, wäre ich für Hinweise überaus dankbar.
am 12. Juni 2013
Schön und intuitiv zu bedienen.

Mir persönlich als "nicht regelsicherer" Spieler fehlt eine Art Tutorial.

Für jeden, der mit dem Spiel liebäugelt zu empfehlen.
am 15. August 2013
Ich verstehe den Sinn des Spieles nicht. Auch das Lesen der Regeln bei Wikipedia hat nicht weitergeholfen.
Zum Glück war das Spiel umsonst, so konnte ich es, ohne mich groß zu ärgern, wieder vom Tablet werfen.
Zeitverschwendung!