find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. August 2017
Ich habe bei der Bestellung größere Stifter erwartet. Das Bild bei welches beim Produkt dargestellt ist ist, etwas irreführend. Es handelt sich um die kleine Packung. Die Handhabung ist sehr einfach und geht auch sehr schnell. Von weiten sieht man nicht mehr das die Schrankwand beschädigt ist, nur bei näheren hinsehen. Für mich ist das Ergebnis ausreichend, da meine Möbel schon sehr alt und dunkel sind. Waren meine Möbel heller und neu wäre ich glaube nicht so zu frieden.
am 2. Dezember 2016
Hab zwei Sets bestellt, das hier und ein anderes, da sahen die Stifte aus wie Filzstifte. Das hier ist super. Auftragen, dann mit einem weichen Tuch polieren und wiederholen, bis die Kratzer weg sind. Geht bis mitteltiefe Kratzer. Habe sehr viele Möbel mit Erfolg wieder schön gemacht. Einmal im Jahr geht ich über die Möbel drüber. Den weißen Schaber braucht man nicht! Für das Geld einfach super!
TOP 50 REZENSENTam 9. Dezember 2014
Ich wollte mit diesen Stiften Kratzer in unserer dunkelbraunen Treppe ausbessern. Leider sind die Stifte sehr hart wodurch sich das Wachs in weniger tiefen Kratzern nicht ordentlich einfügt. Um den Kratzer herum entsteht eine Schmiererei wie mit normalen Wachsmalstiften. Versucht man das wegzuwischen, holt man die Farbe aus dem Kratzer auch wieder raus.

Für tiefe Kratzer sind die Stifte aber gut geeignet und ich werde für die feineren Arbeiten versuchen mit leicht angewärmten Wachsstiften zu arbeiten.
am 11. März 2015
Wollte mit den Stiften oberflächliche Kratze aus meinem Ikeaschreibtisch (schwarz-braun) ausbessern. Leider hat man die Wahl zwischen: man sieht das Wachs auf dem Tisch oder den Kratzer. Leichte Kratzspuren lassen sich leider nicht wirklich ausbessern, ohne dass es sieht. Tiefere Macken in meinem Ikeaschrank (auch schwarz-braun) lassen sich relativ gut ausbessern. Habe mir jedoch echt mehr davon versprochen, schade. Versand ging zügig, Preis okay.
am 18. November 2016
nachdem mir bei meiner neuen Tür das Oberlicht beim einbau herausgefallen und wie eine Splittergranate die ganze Tür und Rahmen in Mitleidenschaft gezogen hatte, musste eine günstige Abhilfe her und ich muss sagen nach ein paar Youtube-tutorials, sieht man nix mehr von den Spuren wenn man nicht weis wo man suchen muss.
am 5. August 2016
Musste bei einem Uhrenbeweger mit polierter Wurzelholzoberfläche eine ins Auge springende Absplitterung ausbessern. Ist mit Zuhilfenahme eines kleinen Batterie-Lötkolbens perfekt gelungen. Farbton & Maserung durch Mischen exakt getroffen. Man sieht nicht mehr wo, die ca. 25 x 5 mm messende Korrektur ist bis auf einen marginalen Glanzunterschied absolut ident mit der Originalumgebung. Weiß man nicht, wo das war, findet man die Stelle nicht mehr.
am 9. Januar 2017
kleine Kratzer kann man damit mühelos bearbeiten.
ich selbst hab sie mir fürs Laminat geholt und konnte damit den gewünschten Erfolg erzielen.
Bei größeren Sachen, sollte man allerdings auf die etwas teureren Wachstifte aus dem Baumarkt zurückgreifen, da diese dafür besser geeignet sind. Zudem gibt es da auch mehr Farbauswahl.
am 24. Juli 2017
Wir haben diese Stifte bestellt um einen sehr großen Riss am Bettkasten zu kaschieren. Und ich muss sagen das diese Wachsstifte einen tollen Job erledigt haben. Von dem sehr großen und tiefem Kratzer ist tatsächlich nichts mehr zu sehen.

Fazit: Klare Kaufempfehlung
am 3. August 2016
Für den Preis sind die Stifte wirklich gut. Sie sind langlebig - da sie auf Wachsbasis hergestellt sind. Besser als diese "Holz-Filzstifte".
Nur bei den Farben muss man immer zuvor den Farbton testen.
am 30. September 2015
Also so wirklich erfüllen die Stifte nicht ihren Zweck. Nach dem Auftragen sind die Spuren klar sichtbar und man bekommt sie auch schwer weg. Sieht aus, als Hätte ein Kind mit Edding drüber gekritzelt :(
Sehr schade.
PS: Dieselbe Erfahrung habe ich mit den entsprechenden "Filz"-Stiften gemacht.