Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. Mai 2017
Ich habe für unsere Hochzeit Teelichtgläser mit den Namen unserer Gäste graviert.
Der Stift ist absolut super für den Preis!
Er liegt gut in der Hand und mit etwas Übung klappt die Gravur auch sehr gut.
Nach ca 15 Gläsern musste ich die Spitze auswechseln. Ist aber ja normal dass sich diese abnutzt und stellt für mich kein Problem dar.
Das Gerät geht auch nach ca 30 Gläsern immer noch einwandfrei ohne dass ich zwischendurch die Batterien wechseln musste.
am 27. Mai 2017
Für den Preis habe ich nicht viel erwartet, ein bisschen länger hätte er schon halten dürfen!
Schon nach wenigen arbeitsstunden hält der Gravierer die Stifte nciht mehr ordentlich so das ein sauberes gravieren nciht mehr möglich ist.
Zudem ist der Batterieverbrauch so hoch, das ich nicht nochmal darauf zurück greifen werde!
am 23. August 2017
Kurzurteil: Praktisch, handlich, leicht und günstig.

Der Gravurstift liegt sehr gut in der Hand, ist sehr leicht und läst sich einfach bedienen (an/aus). Ich habe ihn bereits auf unterschiedlichen Materialien ausgetestet und hatte bisher nur gute Ergebnisse. Besonders auf Glas erzielt er mit etwas Übung feine und saubere Ergebnisse.
Die Batterien sind wie auf dem Bild in einer kleinen schwarzen Box die man am Gürtel befestigen kann. Mit dieser ist der Stift mit einem dünnen und ausreichend langen Kabel verbunden. Dadurch ist man mit dem Stift sehr flexibel und nicht an Steckdosen gebunden. Das Kabel stört auch nicht beim Arbeiten.
Einziges Manko (vielleicht auch nur bei meinem Stift) ist der An/Aus Schalter, da der Stift an geht bevor der Schalter richtig umgelegt ist. Dies beeinflusst keineswegs die Funktion oder die Qualität der Arbeit (deslahb kein Stern abzug), ist aber verbesserungswürdig.

Alles in Allem ein sehr guter Gravurstift zu einem sehr guten Preis.
am 14. August 2017
Ich habe dieses Gerät gekauft, um das Gravieren mal auszuprobieren. Ich bin begeistert!

Den Stift habe ich auf Metall und Stein ausprobiert, und es hat funktioniert.

Für Laien, die ab und an etwas beschriften möchten, reicht dieser Gravierstift allemal.

FAZIT: Absolut empfehlenswert!
am 13. April 2017
Kann mir gut vorstellen das es Verwendungszwecke für dieses Gerät gibt. Beim arbeiten mit Holz oder anderen sehr weichen Materialien. Aber wer etwas in Metall gravieren will sollte sich vielleicht nach etwas anderem umsehen. Ich wollte in eine Blech-Plakette gravierenbund habe nach zwei Stunden rumprobieren sehr frustriert ein Gerät aus dem Hörnchen-Baumarkt gekauft. Damit ging die Arbeit sehr viel schneller und genauer. Es war aber auch etwa 42€ teurer.
Ich sage nicht das dies ein schlechtes Gerät ist aber es fehlt einfach ein bisschen Power.
am 29. Juni 2013
Hätte nicht gedacht dass ein Graviergerät so einfach zu handhaben ist. Habe selbst Gläser graviert und keiner wollte glaube dass ich es selbst gemacht habe!
am 29. Juli 2015
Der Gravurstift ist einfach in der Handhabung und funktioniert einwandfrei.
Verwendet habe ich ihn auf Glas und muss sagen, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann.
Ich kann ihn nur voll und ganz empfehlen und freue mich schon, wenn ich wieder etwas damit gravieren kann.

Das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Artikel ist top!
am 1. Oktober 2017
Diesen Gravurset habe ich gekauft, da ich die Wasserpfeife, die ich zu seinem Geburtstag gekauft habe, personalisieren wollte indem ichmit einem Gravurstift etwas eingravieren wollte. Es hat auch super geklappt. Super :)
am 24. April 2017
entgegen meiner Erwartungen funktioniert der Gravierer sehr gut und halbwegs ordentlich (je nachdem, wie zittrig die eigne Hand ist). Auf jeden Fall empfehlenswert und für kreative, selbstgemachte Geschenke bestens geeignet!
am 26. April 2017
wie beim Schlüsseldienst wird es natürlich nicht aber da sollte man auch noch etwas Geld drauf legen . Für so kleine Arbeiten und auch mal auf ein Glas oder einer Flasche Völlig in Ordnung und super schön das sind doch Persönliche Erinnerungen die man gerne sieht :-)